Beiträge von Sigi64

    Super! Kannte ich auch noch nicht.
    Der Mofaroller meiner Tochter geht 30 laut Tacho, da könnte ich mal eine Tagestour zur österreichischen Grenze fahren - Hänging-off natürlich.

    War heute beim TÜV zum Eintragen der Lenkerverlegung. War schon der zweite Termin, weil wir beim ersten Mal die KBA-Nummer nicht gefunden haben. Nach Rücksprache mit SW-Motech habe ich sie gefunden: nur von unten am Rand neben dem Lenkerbock "lesbar" (nicht für mich Altersichtigen) in 2 mm Schriftgröße - blöder geht's echt nicht. :roll:
    In der ABE steht "seitlich eingeprägt". Tsts!


    Zur Feier der Abnahme bin ich dann noch genüßlich durch den Frühsommer zum Brunchen gecruist.

    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die AfD statt billigem Atomstrom der Kohleverstromung wieder zu mehr Ansehen verhelfen kann, damit beim Energieverbrauch auch die positive Wirkung des CO2 auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung nicht länger unterschlagen wird.
    Gleich 3 Fliegen mit einer Klappe. :dance:

    Ich hatte den 38er Eater. Klingt echt gut, für die Polizei eigentlich nicht erkennbar. Neben einem Leo aber immer noch recht dezent, weil die ganzen Schorchel- und Rotzel-Geräusche fehlen.
    Der Akra wummert mit dem 38er eben nur etwas dumpfer.

    Das kann ich bestätigen. Die F700GS, obwohl mit billigerer Gabel als die F800 und weniger Federweg, federt Brückenabsätze auf meinem Arbeitsweg nahezu komplett weg, die bei der X kurz und trocken und gefühlt "ungefedert" durchgeschlagen haben.
    Sicher hat auch das 19 Zoll Vorderrad seinen Anteil.

    So lange es noch nicht so weit ist, tragen wir mit Motorradfahren dazu bei, dass es schneller so kommt.
    Schon klar, dass wir alle auf einer Party auf dem sinkenden Schiff sind.
    Irgendwie geht's schon weiter - notfalls eben ohne uns.