Beiträge von Sigi64

Ich hatte den 38er Eater. Klingt echt gut, für die Polizei eigentlich nicht erkennbar. Neben einem Leo aber immer noch recht dezent, weil die ganzen Schorchel- und Rotzel-Geräusche fehlen.
    Der Akra wummert mit dem 38er eben nur etwas dumpfer.

Das kann ich bestätigen. Die F700GS, obwohl mit billigerer Gabel als die F800 und weniger Federweg, federt Brückenabsätze auf meinem Arbeitsweg nahezu komplett weg, die bei der X kurz und trocken und gefühlt "ungefedert" durchgeschlagen haben.
    Sicher hat auch das 19 Zoll Vorderrad seinen Anteil.

So lange es noch nicht so weit ist, tragen wir mit Motorradfahren dazu bei, dass es schneller so kommt.
    Schon klar, dass wir alle auf einer Party auf dem sinkenden Schiff sind.
    Irgendwie geht's schon weiter - notfalls eben ohne uns.

Heute gehört:

AfD, die Partei für Leute, die wissen, dass sie von vorne bis hinten von allen verarscht werden - außer von den AfD natürlich.

09.+10.8. klingt sehr gut! Da hätte ich Zeit und Lust. Die geführte Rennstrecken-Rookie-Gruppe klingt sehr gut. :drool:

Ich bin nur etwas unsicher, ob ich zur Zeit die richtige Hardware für die Rennstrecke habe.

An der GS sind Reifen mit hohem Querschnitt in Reiseendurogrößen mit dem 19 Zoll Rad vorne? :think:

Die CTX wäre mit dem agilen 17-Zoll-Fahrwerk und besonders den M7RR ist im Vergleich wirklich sehr kurventauglich, steht aber sehr früh am dem Asphalt an. Ich habe vorhin mal geguckt, auf beiden Seiten kommen unnachgiebige Stellen lange bevor die Rasten komplett eingeklappt sind. Links ist es hauptsächlich der Seitenständer, den könnte man abnehmen, rechts das Bremspedal und der Auspuff.
    So'n Renncruiser hätte doch was. CTXDiavel. :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe eben mal bei den Jungs von Uffbasse68 angefragt, was die davon halten. :lol: