Beiträge von Sigi64

    ich finde WMs interessanter, da kann man auch mal Exoten spielen sehen. Ansonsten haben die Deutschen wie immer reelle Chancen, obwohl ich glaube, dass sie etwas satter als 2 Jahren zum Turnier fahren. Ich laß mich gerne überraschen - vielleicht wird's ja wieder ein Außenseiter. Auf alle Fälle sind die Straßen schön leer, wenn D spielt. Im Zweifel reicht's, wenn ich sie beim Endspiel gewinnen sehe. ;)

    Super Idee!
    Das rot passt doch zur Guzzi, oder? Vielleicht etwas heller.


    :lol: :lol:

    Ich würde mal die Gutmenschen nicht so leichtfertig unterschätzen - und die sind noch bei weitem in der Mehrheit. Die sind im Allgemeinen nur stiller als die verbalen Dauerbettnässer, aber bereit, ihre Werte notfalls mit der Axt in der Hand zu verteidigen.


    Die Mär, dass sich die treudoofen "Guten" ohne es zu merken das ach so schöne Heimatland aus der Hand nehmen lassen, ist eine schon lange zirkulierende Urban Legend auf der die ideologie der Selbstermächtigung zur Übernahme des Staates bei bestimmten politischen Strömungen beruht.


    Leider falsch. Die Treudoofen wissen nur, dass die Gefahr nicht nur aus einer Richtung droht.

    Also wie die Rasten bei 3:17 weggefräst werden, ist schon beeindruckend.
    Andererseits, beim Ellenbogen oder Knie geht's noch schneller. :cry:
    Köbes: hast gleich ne PN


    Um auch was zur Erheiterung beizutragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5:59 bis 6:10 :handgestures-thumbup:

    Alternativ zum Kürzen könnte man sich auch den Seitenständer der CTX zulegen.

    Wasisndis? Sauber machen. Brauch ich das auch? :think: