Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ein bissel rüste ich auch noch für Dölln aufMist, und ich hab nur optisch aufgerüstet.

-
Die Saison ist eröffnet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://nc750.de/forum/gallery/…lbum_id=982&image_id=7789 -
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Politik als Reality Show. Demnächst gibt's America's next TOP President.
-
Auf den Punkt gebracht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die von der S passt nicht. Vielleicht gibt hier im Forum ja jemand seine Originalbank ab, der eine Shad- oder Bagster-Bank fährt.
Die von der X dürfte von allen Baujahren gleich sein.
-
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Nur in Trumps Fall wohl unangebracht. Bei Erdogan, Terrorismus, China und Nordkorea sehe ich es als gerechtfertigt.Du beliebst mal wieder zu scherzen. 52 Milliarden zusätzliches Militärbudget und einen Chefstrategen, der einen baldigen globalen, neuordnenden großen Krieg für überfällig, unausweichlich und aus U.S.-Sicht vor allem für wünschenswert hält.
Und da wir in Europa christlich-kulturell gesehen minderwertig sind, gelten auch alte Allianzen nichts mehr. -
-
Zitat von susamichAlles anzeigen
Ich habe auch die org. Honda Koffer (mit dem Wellblech Design).
Sie sind flach, aber auch doof zum beladen. Eine A4 Leitz Ordner, oder ein zB 15" Notebook würde (glaube ich) nicht passen.Praktisch, aber mE hässlich wäre ein Topcase.
Meist fahre ich mit einem kleinen Samsonite Notekook Rucksack.
VG,
MichaIch hatte ja auch mal die Originalkoffer. Ein altes (Bildschirm noch höher als heute) 15-Zoll Notebook im Rucksack war kein Problem.
In meine heutigen BMW Vario-Koffer passt das nicht.