Beiträge von Sigi64

    Am besten ein Basislager mittendrin buchen von dem aus Du jeden Tag Deine Tagestouren ohne viel Gepäck fahren kannst. Mit dem Wissen, dass Du für die Nacht schon versorgt bist können die dann auch schon mal 500 bis 700 km sein. So kannst Du in einer Woche ziemlich was abfrühstücken.


    Andererseits, wenn Du ohne Plan einfach drauflos fahren möchtest, dann mußt Du eben jeden Tag rechtzeitig mit der Unterkunftssuche anfangen. Damit reduziert sich dann die Fahrzeit - ist aber vielleicht eben eher Adventure Riding.


    Ich würde auf alle Fälle vorher buchen. Wesentlicher stressfreier. Und wenn's noch regnen sollte ersparst Du Dir das Abklappern mehrerer Hotels auf dem Mopped im Regen.


    Bei mir war das Ding schon ein paar mal versehentlich während der Fahrt nicht im Schloß. Da ich eh recht weit vorne sitze, geht der Deckel auch auf der Autobahn nicht auf.

    Heute vor dem Frühstück schon 160 km: Hindelang, Oberjoch, Tannheimer Tal.
    Sonne bei 0 bis 5 Grad. :dance:


    Weil die olle Tante X vorne kein Profil hat, habe ich mir kurzerhand eine Versys gemietet.
    Ich kann dieses Wetter ja nicht einfach ungenutzt vorbeiziehen lassen.
    Bericht folgt die Tage.


    Geht schon - ist halt nicht bequem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant ab 12:04.


    Ist zwar für eine CTX aber im Prinzip bei der X gleich - sogar einfacher, weil nichts abgebaut werden muß.


    Aber auch der Kollege hat nicht verstanden, dass er nur die Neutralposition zwischen Negativ- und Positivfederweg verstellt.
    Er labert immer von Preload/Federvorspannung.


    End of season - da werden die Ladenhüter verhökert. :lol: