meine hat auch nur einen Knopf
Beiträge von Sigi64
-
-
Original Honda-Griffheizung: Nur 7,8 mal so teuer wie meine, dafür ohne Display!
(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) -
Am besten ein Basislager mittendrin buchen von dem aus Du jeden Tag Deine Tagestouren ohne viel Gepäck fahren kannst. Mit dem Wissen, dass Du für die Nacht schon versorgt bist können die dann auch schon mal 500 bis 700 km sein. So kannst Du in einer Woche ziemlich was abfrühstücken.
Andererseits, wenn Du ohne Plan einfach drauflos fahren möchtest, dann mußt Du eben jeden Tag rechtzeitig mit der Unterkunftssuche anfangen. Damit reduziert sich dann die Fahrzeit - ist aber vielleicht eben eher Adventure Riding.
Ich würde auf alle Fälle vorher buchen. Wesentlicher stressfreier. Und wenn's noch regnen sollte ersparst Du Dir das Abklappern mehrerer Hotels auf dem Mopped im Regen.
-
-
Heute vor dem Frühstück schon 160 km: Hindelang, Oberjoch, Tannheimer Tal.
Sonne bei 0 bis 5 Grad.Weil die olle Tante X vorne kein Profil hat, habe ich mir kurzerhand eine Versys gemietet.
Ich kann dieses Wetter ja nicht einfach ungenutzt vorbeiziehen lassen.
Bericht folgt die Tage. -
Wetter ist geil. Sonne bei 0 bis 5 Grad. Heute vor dem Frühstück schon 160 km: Hindelang, Oberjoch, Tannheimer Tal.
-
Zitat von helmut.B
Ob bei Originalausstattung die Federvorspannung hinten verstellbar oder nicht verstellbar ist, diese Behauptungen in beide Richtungen tauchen in regelmäßigen Zeitabständen immer wieder im Forum auf.
Geht schon - ist halt nicht bequem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant ab 12:04.Ist zwar für eine CTX aber im Prinzip bei der X gleich - sogar einfacher, weil nichts abgebaut werden muß.
Aber auch der Kollege hat nicht verstanden, dass er nur die Neutralposition zwischen Negativ- und Positivfederweg verstellt.
Er labert immer von Preload/Federvorspannung. -
-
Das Auge sagt S, der Rücken X.
Und ohne Windschutz ist und bleibt die S eben nur was für die ganz harten Jungs.
-