Zitat von Buch1948Alles anzeigenPrivat oder Händler?
Das war Bull, nicht ich.
Zitat von Buch1948Alles anzeigenPrivat oder Händler?
Das war Bull, nicht ich.
Zitat von matthifantAlles anzeigenTemperatur war O.K., aber Strassen nass und so was von weiss ...
Bei uns wurde vom Dauerregen letztens von Samstag bis Dienstag zum Glück sämtliches Salz weggespült.
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigenSigi: Super!
![]()
Ich würde es genauso machen, wenn doch nur der Platz da wäre und er Reibkoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger stimmen würde...
![]()
Danke! Ich bin gerade mitten in der Scheidung, da werde ich gezwungen, viel Geld für Schwachsinn zu verbrennen, so dass ich mir jetzt erst recht was gönne - finanziell sinnvoll oder nicht - solange kein Anwalt mein Konto sperren läßt. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenIch traue mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass mir schalten Spaß macht.
Echt jetzt? Das is ja sowas von 20. Jahrhundert! ![]()
Schönen 2. Advent wünsche ich!
Ich bin für Schneekanonen auf Weihnachtsmärkten und Biergärten statt Glühweinständen.
Nur DCT! Sonst bist Du wegen des schmalen Drehzahlbands andauernd nur am Schalten
Der Spass wird dadurch nicht kleiner, im Gegenteil.
Autsch:
(Warnung: Nix für Zartbesaitete)