Beiträge von Sigi64

    Hatte ich auch schon - Schlag gegen die Wampe. Geschlossenes Helmfach ist auch auf der Straße ganz praktisch. :lol: Mit hoher Scheibe kommt der Deckel aber nicht ganz so heftig hoch.



    Angezündet haben wir früher nie - nur in den Tank gepinkelt.
    Aber langsam geht mir ein Licht auf, warum Didi das NC-Forum langweilig findet oder fand:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=6600
    Keine Action hier! NCler sind sind wie ihre Moppeds - einfach nett. :think:
    Wie wär's mit einer Prügelei in Bebra, so zwischen Bier 4 und 6? :lol:

    Gibt auch ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einachsige Gimbalhalterung WG lite von FeiyuTech - hält die Kamera immer in der Horizontalen, damit ich die extremen Schräglagen mit der CTX besser dokumentieren kann. :lol:
    http://www.feiyu-tech.com/products/25/


    Damit sind die Gimbals nun in der Preisklasse von Billig-Action-Cams angelangt (aber immer noch knapp teurer als meine eigene Billigkamera). Der Hauptvorteil neben dem Preis ist bei diesem Modell, dass es in übliche Action Cam Halterungen passt.


    Erstes Testvideo mit WG lite und Qumox Cam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute eine kleine Tour zum Hahntennjoch und zurück (nur Nordrampe ist offen), 180 km.


    Kleine Anmerkung an alle potentiellen Urlauber:
    Auch im totalitären Zentralstaat Bayern ist Begrenzung plus 20 km/h noch nicht Führerschein-gefährdend.
    Ganz besonders bedeuten weder 50km/h-Begrenzungen, dass man nur 45 fahren darf noch 30 km/h-Begrenzungen, dass 20 km/h angesagt sind. ;)


    Ganz anders sieht die Sache natürlich in Österreich aus. Da bedeuten 50 tatsächlich 45 oder weniger. :mrgreen:

    Vielleicht bin ich ja zu alt und merke nicht mehr alles aber der Artikel des Merkur ist doch ausgesprochen AFD-freundlich verfasst. Er hat das "Beweisvideo" verlinkt und nimmt gegenüber der eher AFD-kritischeren Berichterstattung der LNP Distanz ein.


    Die Weinerlichkeit der Rechtsausleger ist echt peinlich. Echt jetzt, wenn so ein läppischer Bericht schon die Empörungblase wachsen läßt! Jeder kann sich durch Information aus verschiedenen Quellen seine eigene Meinung bilden und diese dann auch vertreten, auch in Form eines Artikels. Man muß ihm ja nicht glauben, genauso wenig wie den ganzen OgottogottogottjetztgehtdieWeltunter-Blogs am rechten Rand.


    Die aufrechten Bürger und mit ihnen die AFD müssen sich mal daran gewöhnen, dass es neben der Kritik am Euro und an Deutschland auch zur freien Meinungsäußerung gehört, die AFD Scheiße zu finden, selbst wenn diese Meinung durch Unwissenheit zustandegekommen sein sollte - genauso wie die Meinung der Rechten über die "Gutmenschen" ja auch durch Unwissenheit und Desinteresse zustandekommt.


    Seele verkauft ist verkauft. :mrgreen: