Unsere S fährt inzwischen meine Freundin. Sie ist damit letzten Herbst bei einer Geschwindigkeit von ca. 90 auf einer Landstraße weggerutscht. Die Machine ist dabei auf der linken seite bis in den Graben gerutscht.
Dabei rutschte sie Hauptsächlich auf dem Lenker, Hauptständer und der Fussrastenanlage.
Der Kühler hat dabei nur einen kleinen Kratzer abbekommen dafür hatte der Lenker einen 90° knick.
Ich glaube mit Bügel wäre kaum weniger Schaden entstanden.
Beiträge von mad0715
-
-
Vielen dank für die Glückwünsche: )
-
Zitat von SuperSport
Was haltet ihr von Proxxon? Gibt's bei HG.Proxxon macht eigentlich für den Preis recht gutes Werkzeug. Kaufen würde ich allerdings bei Amazon.
-
Hi,
wir haben uns vor ca. 2 Monaten das Scala Rider Q3 Twinset gekauft (299,- durch die 50,- Polo Rabatt Aktion).
Wir sind damit sehr zufrieden, grösste Entfernung bisher war grob geschätzt ca. 300m bei freier Sicht und wir konnten uns noch verständigen.Ein richtiger Reichweitentest steht allerdings noch aus.
bye,
Christian -
Auch von mir Gute Genesung euch beiden!
-
wow, sieht echt spitze aus!
-
Auch von mir alles Gute!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
Jetzt muss nur noch mein Wunsch in Erfüllung gehen und das Wetter besser werden. Das weiße Zeug geht mir auf die Nüsse!
Bye,
Christian -
Ich habe letzten Mai/Juni meinen Schein (A1 -> A) gemacht und es hat mich 758,- + die TÜV Prüfungsgebühren gekostet.
Das waren insgesamt 8 Doppelstunden die ich gefahren bin.