ich würde auch einen nehmen
Beiträge von mad0715
-
-
Gute Besserung!
-
Hi,
also ich habe an meiner S einen Halter am Lenker und daran eine kleine Multimediatasche. In der Tasche hat mein Smartphone ohne Probleme platz. Für die Stromversorgung habe ich eine Kfz-Steckdose in das Staufach gebaut und ein USB Verlängerungskabel vom Staufach nach vorne an den Lenker gelegt an dass ich das Kabel des Smartphones anschliessen kann.
Habs noch nicht in der Stadt benutzt aber auf der Landstrasse und da bin ich mit der Lösung sehr zufrieden.
Im Regen war ich damit auch noch nicht unterwegs aber zu der Tasche gehört ein Regenschutz und das sollte keine Probleme geben.mfg,
Christian -
Happy Birthday
-
Zitat von Peka
Nachtrag: mad0715 hat zwischen Anfang und Mitte Juni eine NC700S gekauft und heute den Hauptständer bei der Inspektion montiert bekommen.Hi,
ich hatte am 12.06. meine NC700s vom Händler abgeholt (hatte die Maschine im Mai reserviert als ein anderer Kunde abgesprungen war) und da auch den Hauptständer bestellt. Er hat dann soweit ich weiss 2 Stück bestellt und sie kamen am 28.06. an.
Hab den Ständer dann am 14.07. bei der 1000er Inspektion montieren lassen.bye,
Christian -
Hi,
ich habe heute auch meine 1000er machen lassen beim HH in Weißenfels (auch dort gekauft).Arbeitslohn 50,84€
Öl 10W30 42,84€
Ölfilter 10,47€
Dichtung 0,42€
Kettenreiniger 1,67€
Kettenspray 2,35€macht 129,22€ inkl. Mwst.
Ich hatte beim Kauf gleich noch einen Hauptständer bestellt und den mit montieren lassen.
-
04229