Bernd du hast das super beschrieben.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich denke auch das die Preise für die 2015er Modelle nicht weiter sinken. Der Preis für das 2016er Modell wurde in Deutschland ja auch noch nicht veröffentlicht und in 2 Monaten geht das Geschäft (die Bestellungen) schon wieder los. Das neue Modell wird schon um einiges teurer sein sodass dann doch viele Interessenten auf das 2015 Modell umschwenken werden. Von meinen Händler habe ich auch schon von Lieferschwierigkeiten in einigen Farben für die 2015er Modelle in gehört.
-
Nicht schlecht, aber kommt mir bekannt vor. So vor ca 2 Monaten hatten wir hier schon mal was darüber.
-
Bei meiner 750x hat es auch geklappert. Ich habe Isolierband um den Schloßbügel gemacht. Nun ist das Klappern weg aber das Schloß öffnet etwas schwerer.
-
Selten so gesehen.
Macht einen aber die täglichen Gefahren mal wieder bewusst. -
Ich habe den Kampf nicht gesehen. Mir war klar das der Moment kommen wird.
-
Ich kann es bestätigen. Der passt an einer NC 700S uneingeschränkt.
-
Hallo Rainer.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Tom.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir. -
@Spritzschutz: die von Bodytech vorne und hinten klingen gut, nur da muss an der NC gebohrt werden - doof gefragt, aber macht euch das nichts aus bei eurer Maschine?
Ich habe meine vordere Kotflügelverlängerung nur mit handelsüblichen Klebstoff angeklebt. Hält super fest und ist sicher.
Man kann auch Industieklebstoff oder Scheibenkleber verwenden.