Ich habe den Kampf nicht gesehen. Mir war klar das der Moment kommen wird.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Rainer.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Tom.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir. -
@Spritzschutz: die von Bodytech vorne und hinten klingen gut, nur da muss an der NC gebohrt werden - doof gefragt, aber macht euch das nichts aus bei eurer Maschine?
Ich habe meine vordere Kotflügelverlängerung nur mit handelsüblichen Klebstoff angeklebt. Hält super fest und ist sicher.
Man kann auch Industieklebstoff oder Scheibenkleber verwenden. -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
-
Na dann auf's Neue willkommen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Viel Freude mit deiner wunderschönen und super ausgestatteten X wünsche ich dir.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Marcus.
Ich habe dein Bericht gelesen und fand ihn toll. Bin jetzt ein Fan von dir. Weiter so!
Gerade habe ich mir auch zum ersten Mal das Kradblatt angeschaut und für gut und sinnvoll befunden.