Beiträge von rockalauer

    Guten Morgen,


    mit dem ausschlafen hat bei mir heute leider nicht funktioniert.
    Daher würde ich mich heute gerne euch anschließen.


    Werde also auch gegen 0900 an der Total sein.


    Bis nachher
    Gruß


    Achim

    Hallo zusammen,
    auch ich bin gerade wieder gut und trocken Zuhause angekommen.
    Hatte mich noch bei einem Freund in Potsdam zum Grillen eingeladen :P
    Mir hat die Fahrt auch Spaß gemacht, obwohl ich die Holperstrecken mit meiner Serienfederung teilweise schon recht anstrengend fand. Aber so ist Brandenburg ja nun mal.
    Schön euch mal kennengelernt zu haben. Würde auch gern wieder mit euch an Ausfahrten teilnehmen.
    Ich hatte übrigens drei Übungen absolvieren können. Schrittgeschwindigkeit, Bremsen, Kurven.


    Hat mal wieder Laune gemacht.
    Schönen Restsonntag noch und vllt bis demnächst.


    Gruß
    Achim

    Ein wunderschönen guten Morgen zu diesem herrlichen Motorrad WE,


    heute beim Frühstück hat sich mein Sohn dafür entschieden mit mir mitzufahren.
    Ich bin also der mit nem Zwerg und nem schwarzen TopCase hinten drauf 8-) .


    Wir werden um 10h von Honda Reinickendorf zu Cintula fahren und je nachdem wie er drauf ist auch noch später nach Wietstock.
    Wäre schön den einen oder anderen Berlin/Brandenburger NC Fahrer hier aus dem Forum kennen zu lernen.


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß
    Achim

    Hallo Chrissi,


    das hört sich gut an. Ich habe nämlich nicht gerade viel Erfahrung in Gruppenfahrten.
    Ich kann nicht mal einschätzen ob ich besonders schnell oder langsamer bin als andere.
    Angst vor Kurven hab ich aber auf jeden Fall nicht, da ich meinen Angel GT doch schon sehr vertraue. :pray:
    Freu mich schon auf Sonntag, obwohl die Vorhersage ja Vormittags etwas Regen ankündigt.


    Gruß
    Achim

    Vllt fahre ich am Samstag auch nach Wietstock.
    Aber erstmal um 10 Uhr per Sternfahrt von Honda Reinickendorf zu Cintula.


    Am Sonntag wollen auch noch zwei Kollegen (mit Honda CBF und Kawa Ninja) von mir mit.
    Ich hoffe ihr habt nix dagegen. Ich kann sie irgendwie nicht loswerden :lol:

    Hallo, ich bin der Neue ;)


    ich würde so gegen 08:30 auf der Brücke sein, um schon mal vorab ein Käffchen zu trinken.
    Würde mich freuen euch kennenzulernen.


    Ist denn auch jemand von euch am Samstag bei der Honda Roadshow mit dabei?


    Gruß
    Achim