Beiträge von Holy

Ich habe mich von meinem Metzeler Roadtec Z8 gerade verabschiedet. Er hat gute Arbeit geleistet, keine Probleme gemacht, egal bei welchem Wetter.
    Ich habe mit ihm 10000km gefahren. Jetzt war das Profil in der Mitte auf 2mm runter.
    Da ich in 2 Wochen in die Pyrenäen fahre und auch ein bißchen (leichten) Schotter fahren möchte, habe ich mich für den
    Pirelli Scorpion Trail 2 entschieden.
    Mal sehen wie lange der hält. Ein Freund von mir fährt in auf der Ducati und ist zufrieden.

Have fun,

Holy

Habe in den letzten Tagen an meine NC750X einen Scottoiler esystem und eine Bordsteckose angebaut.
    Steckdose war einfach. Vorhandene Stelle benutzt.
    Beim Oiler wusste ich erst nicht wohin mit dem Behälter. Habe ihn jetzt in Fahrtrichtung links unter den Pseudolufteinlass
    mit Hilfe eines Bleches und Kabelbindern geschraubt. Die Bedieneinheit befestige ich mit Klett unter der Tachoeinheit.
    Test ob hinten Öl ankommt war erfolgreich. Morgen kommt der Fahrtest.

Wie ich ja hier schon erwähnt habe (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=972&start=2175) musste ich mir eine neue Jacke kaufen.
    Deshalb biete ich den Vorgänger zum Verkauf an:
    wasserdichte Motorrad-Textiljacke RAVENNA der Firma Germot mit eingearbeiteter Humax-Klimamembran.
    Farbe: schwarz, mit Neon-Gelb Applikationen.
    Größe: XL (entspricht Konfektionsgröße 50, Jacke fällt kleiner aus.
    Eigenschaften:
    wasserdicht
    winddicht
    atmungsaktiv
    beste Ventilation durch öffnen der Belüftungsreißverschlüsse im Front- und Rückenbereich durch AIR VENT-SYSTEM

Ausstattung:
    Humax Klima-Membrane, herausnehmbares Innenfutter, Protektoren an Schultern und Ellbogen zertifiziert nach EN 1621-1 herausnehmbar, Spezialschaumeinlage im Rückenbereich herausnehmbar, FF Rückenprotektor nachrüstbar - zertifiziert nach EN 1621-1 oder EN 1621-2, reflektierendes Material, Ober- und Unterarmweitenregulierung durch Klettverschluss, verstellbarer Taillengürtel, zwei Außentaschen, zwei Innentaschen, Handytasche, rundum Verbindungsreißverschluss, Softkragen

Ich dachte so an 60.-€ inclusive Versand.

Hallo,
    verkaufe wasserdichte Motorrad-Textiljacke RAVENNA der Firma Germot mit eingearbeiteter Humax-Klimamembran.
    Farbe: schwarz, mit Neon-Gelb Applikationen.
    Größe: XL (entspricht Konfektionsgröße 50, Jacke fällt kleiner aus).
    Eigenschaften: wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv.
    Gute Ventilation durch öffnen der Belüftungsreißverschlüsse im Front- und Rückenbereich durch AIR VENT-SYSTEM

Ausstattung:
    Humax Klima-Membrane, herausnehmbares Innenfutter, Protektoren an Schultern und Ellbogen zertifiziert nach EN 1621-1 herausnehmbar, Spezialschaumeinlage im Rückenbereich herausnehmbar, FF Rückenprotektor nachrüstbar - zertifiziert nach EN 1621-1 oder EN 1621-2, reflektierendes Material, Ober- und Unterarmweitenregulierung durch Klettverschluss, verstellbarer Taillengürtel, zwei Außentaschen, zwei Innentaschen, Handytasche, rundum Verbindungsreißverschluss, Softkragen.
    Dachte so an 70.-€ incl. Versand.
    Have fun,
    Holy

charly1950:
    Lenkerdurchmesser und Lochabstand passen. Wenn ich die ganzen Beiträge zur Lenkererhöhung richtig gelesen habe, wurde diese auch schon verbaut. Mir geht es nur um die Eintragung.

@an Vorredner:
    mir schläft nicht die Hand ein, ich hätte es gerne ein bißchen höher.
    Die von Sw-motech gefallen mir halt am besten.

Bevor ich ein neuen Thread öffne dachte ich es passt hier am besten.

Have fun,

Holy