Alles anzeigenDann geht der USA Plan - die Vernichtung Europas - in Erfüllung.
So ein Quatsch. Als Nächstes kommen dann die Reptilienmenschen, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat.
Alles anzeigenDann geht der USA Plan - die Vernichtung Europas - in Erfüllung.
So ein Quatsch. Als Nächstes kommen dann die Reptilienmenschen, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat.
Das hätte ich auch gern.
Lässt sich das bei der RC72 nachrüsten?
Inzwischen habe ich festgestellt, dass wohl der Pluspol nicht der Kontak5 in der Mitte ist, sondern die äußeren Kontakte. Offenbar sind die Anschlüsse vertauscht.
Hallo!
Bei meiner NC 750XD RC72 ist im Helmfach die Original Honda 12V Steckdose verbaut (vom Händler), am geschalteten Plus. Spannung ist drauf, aber mit den Zigarettenanzünderadaptern, die im Auto gehen, bekomme ich keine Spannung bzw. Strom „raus“. Benötige ich einen speziellen Stecker? Ich sehe in der Buchse keine Metallnase, die ich „enger“ biegen könnte.
Problem gelöst. In der Bucht gibt es gelbe Katzenaugen in länglicher Form zum kleben für Rohrdurchmesser 50 oder 60 mm. Die mit 50 mm passen für das Standrohr der Vordergabel. 2 für ca. 10 €.
Das Bild ist ein Auschnitt aus einem Prospekt, deshalb auch etwas unscharf. Der Händler (Mitarbeiter) wusste nicht mehr als ich, da kein Kabelbinder oder ähnliches hinten zu spüren ist, gingen wir beide von geklebt aus (Loch im Rahmen macht ja wenig Sinn). Als Zubehör gibt es das noch nicht oder wollte er nicht verkaufen. Abreissen wollte ich auch nichts
Hallo. Ich war heute mal wieder beim Händler um zu schauen, was es so gibt. Wie immer viel neues. Dabei habe ich die Katzenaugen an der Nc750X angeschaut, die am Rahmenrohr seitlich befestigt sind. Geschraubt sind sie wohl nicht, auch nicht mit Kabelbinder oder so befestigt. Wahrscheinlich geklebt? Wer weiß was dazu?
Ich würde gerne welche an meiner NC RC72 befestigen. Gibt es die zu kaufen? Ich finde sie passender als runde.
Ich habe den Bügel von Hepco und Becker dran, an dem auch die LED Nebler montiert sind. Wie jede Versicherung hat man sie, um sie nicht zu brauchen
Weder bin ich Darth Vader noch Pfarrer, sondern Staatsanwalt