Zitat von CharlieHHAlles anzeigenDa es ja viele widersprüchliche Meinungen im Netz zu der Fa. Zietech (http://www.zietech.de) gibt,
Trotz dieser "widersprüchlichen Meinungen" wurde die Firma Zietech ja vom Threadersteller in die Überlegungen für die potenziellen Lieferanten der angedachten Auspuffanlage miteinbezogen.
Erstaunlich für mich - wenn bei dieser Firma alles so "widersprüchlich" ist an Erfahrungen anderer Kunden.
Zitat von CharlieHHAlles anzeigen
Nachdem ich das günstigste Angebot im Netzt recherchiert hatte (€ 287,50) rief ich bei Fa. Zietech an und berichtete von meinen Recherchen.
Die Frage, die mich die ganze Zeit beschäftigt: Wenn man in den Weiten des www. nach langen Recherchen das günstigste aller Angebote gefunden hat - warum bestellt man nicht einfach bei dem Anbieter, bei welchem man dieses günstigste Angebot gefunden hat, sondern ruft bei einer Firma an, von welcher man "widersprüchliche Erfahrungen" gelesen hat??
Der Mitarbeiter schaute sich kurz den Anbieter, den ich ihn nannte, im Netz an und machte mir dann ein Angebot für € 285,- inkl. Versand.
Ah jetzt: Durch Geschick und cleveres Verhandeln nochmals 2,50 EUR Nachlass herausgepresst. Chapeau!
Am Donnerstag erhielt ich dann die Versandnachricht und am Freitag, war der Auspuff dann bei mir.
Absolut hervorragende Leistung der Firma Zietech!
Nicht nur, dass man einen Nachlass von rund 20% auf den Verkaufspreis eingeräumt hat, man hat auch noch pünktlich und zuverlässig innerhalb der auf der Hompage angegebenen Lieferzeit (3 bis 5 Tage - vorliegend waren es dann 4 Tage) geliefert.
Das auch noch zu einem sensationell günstigen Preis - was will man eigentlich noch mehr?
Alles in allem ist der Thread eine echte Werbung für Firma Zietech - es wird sie hoffentlich freuen.