Beiträge von Grisu

Sieht bisschen aus wie einer gegen alle ;)

Viel blieb ja in 20km-Umkreis nicht mehr ;) . Dass es soooo schwer ist, hätte ich nicht gedacht.

Ja, ich stehe im Luisenpark Mannheim. Bundesgartenschaugelände im Jahr 1975. Hätte gedacht, ihr kommt einfacher drauf wenn ihr Euch an die Figur haltet, deshalb auch meine Hinweise. Eine Frau, die sich die Haare wäscht und aus so heißt: "Haarwaschende". Geschaffen von dem 1931 in Berlin geborenen Künstler Martin Mayer.

Wenn es Euch mal in die Gegend verschlägt, der Luisenpark ist m.M. nach immer einen Besuch wert.

Rentner: Dann mach mal weiter.

Das war keine Bundesgartenschau, ryker. Aber ja, ich bin Hoggema. Und nun seid ihr ganz nah dran, ca. 20 km.

Nein. Vom Saarland kommend über das Ziel hinausgeschossen. D.h. das Foto entstand in Baden-Württemberg. Und zwar im symbadischen ;) Teil. ...

Nix gegen Saarländer - bin isch abba a net.

Konzentriert Euch doch mal mehr auf die Figur und deren Handlung. Dürfte dann einfacher zu finden sein. Wobei, die Bundesländer haben wir ja nun bald alle durch :P

Nein.

Schau Dir mal die Skulptur an. Was stellt die dar. Vielleicht hilft das weiter.

Nö. Falsches Bundesland. Und die Bundesgartenschau war auch früher als die im Britzer Garten.

Nicht aus Dresden ... ;) Wenn ich Dir das sagen würde, wäre es zu einfach. In meiner Vorstellung habe ich aber einen sehr deutlichen Hinweis gegeben ...