@ryker:
Bitte fühle Dich nicht angegriffen. Vielleicht hätte ich den einen oder anderen Smiley setzen sollen. Ich hatte meine Meinung dazu ja schon mal kundgetan. Sollte ein etwas ironischer Einwurf an die sein, die es gerne laut haben.
Beiträge von Grisu
-
-
Zitat von ryker
MOTORRAD hat mal Zubehördämpfer an der z800 getestet...na, wer hat gewonnen?Da die meisten den Originaltopf ja wohl wegen des Sounds wechseln (ein evtl. Leistungsplus hält sich ja in engen Grenzen) ist das Fazit "...Minus: Sound insgesamt zu unspektakulär" nicht das, was die meisten hier gerne hören würden.
-
Ist das so ein Dingens, was man unter Türen machen kann, damit es nicht durchzieht?
-
Zitat von Wossi
Scheint guter Stoff zu sein von Away.
Bisschen gestreckt vielleicht?
-
Die Wasserflaschenhalterung finde ich auch cool.
-
Beim Hauptständer bin ich einer Empfehlung gefolgt und habe es bislang nicht bereut. Macht sich gerade bei der Pflege gut. Endschalldämpfer habe ich (750X) den originalen dran; manchmal wünsche ich mir etwas mehr, wenn ich länger unterwegs bin bin ich allerdings auch froh, wenn ich nicht nur Brummen am Ohr habe. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er mit der Zeit auch etwas "bassiger" wurde. Bordsteckdose ist dran; möchte ich auch nicht mehr verzichten. Das Handy ist bei längeren Touren (GPS-Aufzeichnung und oder Navi) doch schnell runter, das Anschlusskabel lässt sich gut üder den Staufachdeckel nach außen führen. Dass kalte Finger / hände so stören hätte ich nie gedacht. Deshalb kam nach den ersten 1.000 km eine Griffheizung dran. Macht sich echt gut. Eine Tourenscheibe kommt nir nicht ran. Zum einen gefallen mir die alle miteinander nicht, zum anderen reicht mir bei meinen 1,75 cm die Originale. Muss ja auch mal von Vorteil sein, kein Gardemaß zu haben
Und zwei Koffer, die ich bislang nur einmal gebraucht habe (soll sich aber dieses Jahr ändern). Ein Topcase ist auch Geschmackssache, kommt mir nicht ran, weil es mir ebenfalls nicht gefällt.
Überflüssige Dinge Dinge gibt es nicht; gibt immer was, von dem man sich überlegt, ob man nicht noch was ranschrauben könnte. Motorradladen gehen ist wie Baumarkt guggen ...
-
-
Schon beeindruckend, was da an Technik drin ist. Mir gefällt sie - bis auf den Preis (ab 18 T€) - eigentlich sehr gut. Irritiert hat mich etwas, dass man es in den Kurven ständig schleifen hört. Und das, obwohl die Schräglage m.E. gar nicht so arg war. Leider ist man im Bericht darauf nicht eingegangen.
Zum Vauli: Clownesk ist sogar ganz treffend, andererseits ist er halt so. Ich mag seine Art, das ganze auch etwas locker zu sehen. Nur sollte er sich mal Um Fingernägel und Nagelbett kümmern, bevor das gefühlte Minuten die Totale drauf ist
-
Zitat von Svenssons
Nabernd!
Was ist das
Liebe Grüße Sven
Guggst Du hier: https://www.google.de/search?q…K&ved=0CAYQ_AUoAQ&dpr=0.9
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß nicht, ob das Video bekannt ist. Da kann ich aber nicht mal mehr den Kopf schütteln ...