So, nachdem ich gestern ja mehr mit Fotos als mit sonst etwas beschäftigt war, hier mal was aus meiner Sicht:
Bin zusammen mit Michahof nach Bebra gefahren und auch wieder zurück. Ist immer wieder schön, mit ihm unterwegs zu sei, macht einfach Spaß.
So manch einen "kennt" man ja vom Avatar (fällt bei meinem etwas schwerer ). Für einen schüchternen und zurückhaltenden Menschen wie ich es bin, ist es immer gut, wenn man jemanden hat, den man kennt …
Der Donnerstagabend war vollkommen entspannt und ging seeehr lang. Dafür hatte ich am nächsten morgen nicht nur einen leichten Brummschädel, sondern auch ein bisschen Bammel vor der defensivfahrenden Bummeltruppe. "Aber was soll's", dachte ich mir, "wenn die mir zu langsam sind, ziehe ich halt davon."
Spaß beiseite:
Vielen Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt. Habe deutlich meine Grenzen kennengelernt, mir allerdings auch das eine oder andere von Euch abschauen können. Ich war die ganze Fahrt hochkonzentriert, fand es aber nie anstrengend. Es hat einfach nur mächtig Spaß mit Euch gemacht, sowohl auf als auch abseits der Piste. Da hat die Chemie einfach gestimmt, eine Stichelei wurde regelmäßig passend gekontert, eine super Stimmung eben.
Danke an Torsten und Didi, waren super Touren, die Ihr herausgesucht habt. War klasse direkt hinter Euch herzufahren. Das Gleiche gilt natürlich auch für Patrick, auch wenn dieser durch sein DCT etwas behindert wurde . Beeindruckt hat mich auch René; wie Du mit Schweizer Gelassenheit und der Haltung eines Gardeoffiziers um die Kurven gefahren bist, ist klasse.
Und dann gab's da noch den Goliath namens Sascha und den kleinen Dirk, beide ebenfalls nicht auf den Mund gefallen, immer zum Scherzen aufgelegt. Dass (fast) Küstenbewohner so gesprächig sein können, hätte ich nie gedacht. Und dann kam Knut …
In der Truppe hat wirklich alles gepasst und ich hatte vier Tage Spaß mit Euch. Danke.
Die Abende waren ebenso gesellig und es gab viele nette Gespräche. Ich fand das Treffen sehr gelungen und freue mich jetzt schon auf das nächste.
Grisu
P.S.: Auf dem Rückweg wollte ich noch was in Pirna abliefern. Hab also den "direkten" Weg über die Rennstrecke Richtung Altenberg genommen und bin Richtung Dohna zurück. Musste das Erlernte noch austesten. Die zweite Hälfe war echt sch..., hatte volles Gegenlicht. Also hab ich in Dohna umgedreht und bin die ganze Strecke noch einmal anders herum gefahren. (Und habe damit auch gleich für heute einen Grund, warum ich aufs Moped muss. War ja nicht mehr in Pirna ...)