Beiträge von Grisu
-
-
-
Hallo,
mich ziehts back to the roots , werde ab morgen in Heidelberg / Hockenheim / Schwetzingen sein. Falls jemand Lust auf eine Ausfahrt am Samstag hätte, ich wäre dabei.Viele Grüße
Grisu
-
-
Zitat von Emil
Pirelli Angel GT. Hat mir ein wenig das Vertrauen zurückgegeben nach dem kippeligen T30.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich habe den Bridgestone Battlax Sport Touring T30 drauf und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte in Bebra ein paar Hinterradrutscher, das lag aber vorwiegend an mir (zu früh runtergeschaltet, überbremst), an einer Welle und einer Bitumenbahn. Nicht aber am Reifen. Der hat ruck zuck wieder Grip gefunden.
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
... und dem von Volker genannten Unblocker (s.o.).
-
Zitat von Shorty
Inzwischen hab ich nun auch meine Eindrücke des Treffen zu Papier beziehungsweise zu WEB gebracht... Sollte es jemanden interessieren hier der Link:
Schöner Bericht, René.
-
-
Geiles Video, Torsten. Klasse geschnitten. Habe mich ja mit Absicht etwas zurückfallen lassen , um das Ganze aus einer anderen Perspektive zu filmen (habe allerdings noch nichts zusammengeschnitten).
Den Caddy konnte ich auch noch knacken ... Die Szene, in der Didi den LKW überholte hab ich auch drauf. Ich suche mal nach dem Schnipsel ...
-