Ist das eine DSLR oder eine Systemkamera? Meine Alpha 200 reicht mir immer noch, besonders solange ich noch A-Mount-Objektive kaufen kann...
Ich glaube mich würde das Display im sucher stören, statt das reele Bild zu sehen.
Viele Grüße, Alex
Ist das eine DSLR oder eine Systemkamera? Meine Alpha 200 reicht mir immer noch, besonders solange ich noch A-Mount-Objektive kaufen kann...
Ich glaube mich würde das Display im sucher stören, statt das reele Bild zu sehen.
Viele Grüße, Alex
Mein Name ist Vorhaut, ich zieh mich zurück... ![]()
Hi,
ich würde die hinteren Blinker des "Trike" gerne an meine NC bauen wollen
Sehr interessant auch die höherlegung des Auspuff.
Viele Grüße, Alex
Hi Gismino,
der MPR4 Trail ist ein reiner Straßenreifen, der für schwerere "Reisebomber" konstruiert wurde. Man kann sicherlich mit dem Reifen die eine oder andere Schotterpiste befahren.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wo gibt es Fünf verschiedene Farben? Ich kann nur Vier verschiednene Grautöne und irgendwas weißliches erkennen. Von Farben kann keine rede sein...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich kann (mit DCT) ab ca. 63 km/h im 6. Gang "dahin rollen". Sanftes Beschleunigen geht auch, aber sobald ich stärker die Drosselklappe öffne, ernte ich starke Vibrationen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wenn man sich hinten einen 150er eintragen lassen will, dann könnte man auch einen TKC 80 aufziehen...
Viele Grüße, Alex
Dann ist (passables Wetter vorausgesetzt) es vorbei mit der Ruhe...
ich bin mal gespannt wie Rostanfällig die Schwarz lackierte Blechtüte (Auspuff) sein wird... Bisher verspüre ich noch nicht den wunsch wechseln zu wollen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Krausef85, herzlich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Alex