Hi Jan,
auf dem Bild von Ralf habe ich es nicht entdecken können.
Viele Grüße, Alex
Hi Jan,
auf dem Bild von Ralf habe ich es nicht entdecken können.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wo ist das Tütchen mit der "Löt- und Bastelhilfe"? ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
es gibt von Honda das passende Kabel für den Anschluss der Heizgriffe. Leider ist der kleine Zusatzkabelbaum nicht ganz Billig. Ich glaube ich habe irgendwas um die 20-25 Euro bezahlt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich glaube nicht das die Kette ohne Pflege nur 6000 Km hält. Einen Serviceintervall wird sie sicherlich schon durchhalten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
den 2-Pol. Stecker gibt es seit der 750er. Läuft auch über das Option-Relais und die 7,5A Option-Sicherung.
Violett/Grau ist geschaltetes Plus und Grün ist Masse. Original kommt an den 2-Pol. Stecker die Griffheizung dran.
Viele Grüße, Alex
Hi,
was macht Dich daran stutzig?
Viele Grüße, Alex
München
Hi,
als ehemaliger Raucher und nicht-Dampfer kann ich sagen, dass mir sich bei mir mal das Getriebe einer Elektrischen Zahnbürste (Der Bürstenkopf) im Mund zerlegt hat. Blöd wenn dann aus reflex noch schluckt...
Trotzdem verwende ich weiterhin Elekt. Zahnbürsten.
Viele Grüße, Alex
Des einen freud, des anderen leid
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Wohlergehen und viel Spaß auf zwei Rädern.
Viele Grüße, Alex