Hallo Zusammen,
ich könnte das Bebrarium dann von Volker abholen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
ich könnte das Bebrarium dann von Volker abholen.
Viele Grüße, Alex
Quatsch,
ich dachte her an sowas https://www.louis.de/artikel/a…r_article_number=10002998
Viele Grüße, Alex
Hi,
die Stecker haben den Großen Teich überquert und waren beim Zollamt in Dresden gegen zahlung der EUSt abzuholen ![]()
Wer einen Stecker mit Pins und Dichtgummis haben will, der sollte 7,50€ (incl. Versand) parat halten...
Viele Grüße, Alex
Hi,
max 7,5A sind nur manchmal etwas wenig...
Viele Grüße, Alex
Hi,
6mm Kabel-Ringösen, bzw, für M6
"Stromdiebe" sind doch geil! Schneiden durch die Isolierung, durchtrennen nicht selten ein paar Drähte und für Gilb und Grünspan stehen Tür und Tor offen.
Es gibt so schöne Lötverbinder, die man nur erhitzen muss...
Viele Grüße, Alex
Sorry das ich gefragt habe, bevor ich die Katze im Sack kaufe...
Hi,
wie, der Akku eines hochmodernene Mobiltelefons hält nicht mal eine Woche durch, außer ich mache es aus? Dann hat sich das wohl erledigt und ich warte noch...
Schließlich funktioniert mein Nokia 3110 classic von 2008 noch tadellos und das Mobiltelefon kann ich rund 2 Wochen nutzen, ohne es zwischendrin aufladen zu müssen...
Ich dachte ich könnte mal umsteigen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ist das bedingt Wasser resistent, geht nicht kaputt wenn es mal runter fällt und hält der Akku mindestens eine Woche?
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Huhu
Das ist ein Integra. Klar, dass dort das inspizieren länger dauert, da ist auch alles "ein hauch" verbauter.
Ich finde die Stundensätze nicht unübersichtlich, denn dadurch ist ersichtlich wieviel zeit für was drauf gegangen ist.
Viele Grüße, Alex