Fünf Antworten, sechs meinungen ![]()
Beiträge von Scootertourist
-
-
Ah... Im Hintergrund steht "Goldenes Öl", das muss was besonderes sein...

-
Hi,
ich würde vorher den Service machen lassen.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
gestern, gegen 15:40 auf der S191 in Ri. Dresden. Ich war beim Abbiegen nach Rippien, da wurde ich von hinten von einer bekofferten X angehupt.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Mir wird ja auch immer gesagt, es bestünde kein Interesse an Automatik-Motorrädern, wenn ich bei den anderen nachfrage.
Komisch das Honda ein paar DCT-Moppeds Verkauft bekommt. -
Zitat von hondianerAlles anzeigen
Das wichtigste Problemchen ist eine undichte Kühlanlage. Die Werkstatt wollte direkt die Wasserpumpe tauschen und damit wäre auch direkt der Zahnriemen mit dabei gewesen. Den hatte ich schon mal tauschen lassen, der war allein knapp 1000€. Dazu kämen noch diverse andere Sachen, die mit dran hängen, also in Summe zwischen 1500 und 2000. Da die Kiste nur noch 2500 wert ist wollte ich das nicht mehr investieren.
Alles Klar. Danke.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
war es jetzt günstiger einen neuen Wagen anzuschaffen, statt die "Problemchen" beheben zu lassen?
Viele Grüße, Alex
-
Auch die nötige Infrastruktur ist vorhanden. Muss mal fragen, aber ich glaube Parken und Schnellstraßen sind auch frei.
-
Aha... Wer schonmal durch Norwegen gefahren ist, weiß sicherlich welche Entfernungen zurückzulegen sind.
Anderseits habe ich in Kristiansand an jeder Ecke E-Autos gesehen und Teslas Model S war nicht selten...Viele Grüße, Alex
-
Puh... Da habe ich ja mit 06:00 - 14:30 Uhr Glück