Beiträge von Scootertourist

Hi,

die Größte menge abpumpen, dann Tank ausbauen und auskippen. So würde ich es versuchen.

Viele Grüße, Alex

Edit: habe es wohl falsch verstanden. Der Sprit muss raus weil das Motorrad sonst nicht in den Keller darf? Die Nesche, die da noch überbleibt beim abpumpen soll schlimm sein? Jaja, 3 Kisten Wein und 6 Pullen Stroh 80 machen nichts...

Viele Grüße, Alex

Hi Guido,

es wird. Ich glaube die Anbieter bekommen langsam mit das da ein Markt entsteht. Eine Sammelbestellung lohnt aber nicht. "lohne" würde es sich eher wenn man gleich 10 Filter bestellt, dann relativiert sich der Versand. Bei mir würde sich schon ein Filter lohnen. 15€ will der Freundliche HH für ein "Original" haben und 100 Km Fahrstrecke kosten auch Geld.

Viele Grüße, Alex

Nee Peter. Sowas mache ich bestimmt nicht.
    Du hast sicherlich keine imaginäre Autobahn vor deinem Haus, oder? Eine Ortsdurchgangsstraße, Bergig. Am einen ende eine unübersichtliche, enge Kurve, die nächste Kurve scharfe Kurve 100m entfernt. Da muss man natürlich volles Rohr hinbrettern. Wehe es kommt einer aus der Grundstückseinfahrt raus (unübersichtlich, ich kann nur bis zum Scheitelpunkt der Kurve blicken), da muss man ja u.u. anhalten, warten. dann aber - Überholen, Vollgas, egal ob Omi, Kind (werden weggehupt), Haustier... Seit der Straßenbelag von "Sozialistisch Dörflich" auf Westlichen Standart gebessert wurde ist hier die Hölle los. Helikopter-Muttis im Hausfrauenpanzer vorneweg. Dahinter die Kurzschw.... Jugend (oder auch älter), gerne mit Zweirad ohne (oder doch mit?) Auspuff mit nennenswerter Dämpfwirkung (zur Erinnerung: Kurvig, Bergig), Spaß dabei dem Vergaserbefeuerten Triebling bei Vollgas den Zündfunken zu verbieten...
    Aber wehe in ihrer "gut behüteten" Wohnanlage, Modell "Bungalow" (4x4m Rasengrundstück, 3m Abstand Klofenster-Klofenster -> 300.000€ Kaufpreis) fährt einer mit 15 im ersten Gang oder schafft es nicht die Autotür beim ersten mal zu schließen...
    Schön im Sommer, Wochenende (oder der eine Tag) in der Woche, bis 08:00 Uhr ausschlafen? Kannste knicken. Nachmittags 15:30 Uhr Schnittgerinne säubern? Lebensmüde.
    - Man bekommt Fantasien- :shifty:

Viele Grüße, Alex