Beiträge von holding_off

Wieso denn den Ball flach halten ? Gegenüber wem denn ? Schuldet er Dir oder Honda, das Ritzel nicht zu wechseln ?

Ich frage mich echt, warum hier so viele leidenschaftlich klug*******. Er hat einen Roller gekauft; ist nach einiger Zeit (nein, liebe Klug*******, man kann auf eine Probefahrt nicht alle Aspekte eines Fahrzeugs perfekt beurteilen) mit der Federung vorne unzufrieden und stellt nun fest, dass eine technisch nicht irrelevante Angabe, nämlich der Federweg falsch angegeben ist, da darf er sich doch mal aufregen? Muß man da zwingend den Oberlehrer auspacken?

VG h_o

Hallo Wolfgang,

ich meine ohne wasteln zu müssen. Das die Form passt, ist mir schon klar, denn für den Integra 700 gibt es Kofferhalter von Givi. Für den Integra 750 gibt es nur Halter für die V35, und damit wird die Fuhre sehr breit (YMMV). Da wären die Shad36 besser, aber ich wollte für 10 Tage im Jahr kein so teures Kofferset.

Die Koffer selber sind zwar klein, aber ich habe bisher k28 verwendet, die auch nicht viel größer sind. Bei den e21 käme halt noch eine kleine Tasche dazu.

Viele Grüße h_o

Nein, einen Balancer braucht man nicht. Zumindest ist das das Ergebnis eines halben Jahres mit knapp 10 tkm. 4 Zellen in Reihe, normal anschliessen. Sonst nichts.

Gruß h_o

Ich habe letzten April 4 Headway 38120SE Akkus gekauft, mit den üblichen Verbindern zusammengesteckt und die Kontakte mit Klebeband isoliert. Kosten 90 Euro, einschl. Balancer-Anschluß (den man aber nach vielen Berichten im Netz in der Praxis nicht braucht, da Zellendrift im normalen Betrieb nicht eintritt). Hat bis in den Herbst völlig unauffällig funktioniert (da bin ich auf den Integra umgestiegen). Waren aber keine Starts unter 5 Grad dabei.

Gruß h_o