Hatten wir hier neulich, zusätzliche Rasten für den Integrafahrer, gefunden von Butsche.
Beiträge von holding_off
-
-
Das Christkind kennt sich aus.
-
Du meinst ernsthaft, solche Mandante machen eine Honorarvereinbarung mit Stundensätzen?
Du glaubst, die Rechtsschutzversicherung zahlt in solchen Angelegenheiten Honorarvereinbarungen ?Das ist - Deine Worte - kompletter Blödsinn.
Si tacuisses!Viele Grüße
h_o
p.s.: wenn etwas "nicht lukrativ" ist, bedeutet das, das man keinen Gewinn (lucrum) damit erzielt. Dann kommt es auf Stundensatz oder Abrechnung nach Gegenstandswert auch nicht mehr an.
-
Wäre gerne vorbeigekommen, aber die Famillie ....
Frohes Fest!
h_o
-
Na ja, die Welt hat es noch deutlich lyrischer beschrieben:
http://www.welt.de/motor/artic…efuehl-kehrt-zurueck.html
Das offensichtliche Paradoxon in "Urban Enduro" ist Dir aber aufgefallen, oder? Und ob das Ding von dem Label "Scrambler" geländegängig wird ... na ja, der 180er hinten ist ja schon mal ein guter Anfang!
Schee is scho, aber das ist mir schon zuviel Design. Dann lieber eine XT500.
-
"Urban Enduro", also Geländemotorrad für die Stadt. Klar, das macht mindestens so viel Sinn wie ein Mini Countryman. Das ultimative Tool für den Hipster mit Freiheitsdrang!
-
Wieso denn den Ball flach halten ? Gegenüber wem denn ? Schuldet er Dir oder Honda, das Ritzel nicht zu wechseln ?
Ich frage mich echt, warum hier so viele leidenschaftlich klug*******. Er hat einen Roller gekauft; ist nach einiger Zeit (nein, liebe Klug*******, man kann auf eine Probefahrt nicht alle Aspekte eines Fahrzeugs perfekt beurteilen) mit der Federung vorne unzufrieden und stellt nun fest, dass eine technisch nicht irrelevante Angabe, nämlich der Federweg falsch angegeben ist, da darf er sich doch mal aufregen? Muß man da zwingend den Oberlehrer auspacken?
VG h_o
-
Besser als shnoopix in Post 24 kann man es nicht sagen. Die ganzen albernen Pappnasen auf ihren 160+ PS Hobeln ... mein Nachbar schwärmt ohne Ende von seiner s1000r, traut sich aber nur auf der AB am Griff zu drehen. Deutsche sind einfach total hubraumgeil.
-
Hallo Wolfgang,
ich meine ohne wasteln zu müssen. Das die Form passt, ist mir schon klar, denn für den Integra 700 gibt es Kofferhalter von Givi. Für den Integra 750 gibt es nur Halter für die V35, und damit wird die Fuhre sehr breit (YMMV). Da wären die Shad36 besser, aber ich wollte für 10 Tage im Jahr kein so teures Kofferset.
Die Koffer selber sind zwar klein, aber ich habe bisher k28 verwendet, die auch nicht viel größer sind. Bei den e21 käme halt noch eine kleine Tasche dazu.
Viele Grüße h_o
-
Hallo Zusammen,
ich kann leider nix finden, ob diese Kombi funktioniert. Bei der 700er kein Problem, aber zu 750ern findet man nichts. Ich kann mich nicht damit abfinden, da ich die Koffer so schön schmal finde.
Gruß h_o