Du hast nicht wirklich Lenkrad geschrieben, oder?
Beiträge von holding_off
-
-
-
Es ist eben kein klassischer Religionskonflikt. Das habe ich in der geschätzt 10. Klasse mindestens ein halbes Jahr lang im Englischunterricht diskutieren müssen. Mit einer Schotten als Lehrerin. Und die Anschläge sind verglichen mit dem Terror der 70er und 80er unbedeutend, und wie Du schön herausgearbeitet hast, von einer Tätergruppe stammend, die mit Religion absolut nichts am Hut hat. Der Konflikt ist, wie der Kollege schreibt, ein politischer, der historisch entlang konfessioneller Linien ausgetragen wurde. Da geht es nicht um das Beleidigen der heiligen Jungfrau.
Gruß h_o
-
Zitat von sin_moto
Schwelenden christlichen Terror und immer wieder aufflammenden Glaubenskrieg findet man schon in Europa, wenn man nach Nordirland schaut.
Und Aufträge zu Gewalt und Mord kann man sich auch aus der Bibel heraus zurechtlesen:http://www.bibelzitate.de/gbz.html <----
Es grüßt
sin_liebe-deine-freunde-und-hasse-deine-feinde
Nicht alles was hinkt ....
In Nord Irland gibt es seit schon über 10 Jahre praktisch keinen Terror mehr. Ausserdem war das fundamental kein Religionskonflikt, sondern ein Kampf um politische Teilhabe. -
Habe vor den Kauf des Integra im BMW-roller-forum herumgelesen, auch im amerikanischen. Die C-Serie ist qualitativ ein kompletter Haufen Mist.
-
Hängt stark davon ab, was man sucht. Orux hat für mich die besten Kartenfunktionalität, Sportstracker, runtastic etc. sind für Trainings besser geeignet. Für Tracking/logging gibt es auch noch schlankere apps.
-
-
Zitat von Rocki
Wow, matthifant, das war ne geile Nummer! Maske runter genommen. Respekt!!!
Ich muss nichts entgegenwirken, nur "Ansichten" bzw. Fragen wie deinen. Und wieviele Kinder ich habe, geht dich... Du weißt schon...
Und sieh da, verarsch sie nur genug, und sie melden sich zu Wort. Irgendwie echt Pawlow!
Und den Post schon verdrängt?
-
(gelöscht, verabschiede mich aus der Diskussion)
holding_off
-
Zitat von Rocki
Ist es leider nicht wolfydo. Das ist einerseits, andererseits. Ich sage stattdessen f.... euch. Und da ihr Gehorsam und Kuschen gewöhnt seid,vor allem im Tal der Ahnungslosen, und ihr euch insgeheim schämt, werdet ihr nach kurzer Aufmüpfigkeit zurück ins Glied treten. Und das ist gut so, denn wenn die Dummen, von denen wir umgeben sind, Macht hätten, gäbe es Todesstrafe, Besserungslager, nix zu kiffen aber viel Nordhäuser Korn, kein Döner aber Spreewaldgurken, die Lügenpresse wäre gleichgeschaltet und "Mutti" am Galgen. Und natürlich gäbe es einen, der das Volk führt.
Auch dieser Beitrag eines arroganten Zynikers enthält Satire.
Gruß Rocki
Wird doch mal schnell die Antifa-kutte über und fahr zur Beruhigung ne Runde mit dem Bock durch den Kiez statt hier weiter Forumsmitglieder zu beleidigen, ok?