Kein Holz, kein Uhrwerk, aber "Verzahnung " ist nicht so weit weg.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Die "Gebrauchslage" ist schon korrekt und es handelt es sich hier nicht um Gummi oder Plastik.
-
Wie wäre es mit Giftgrün und quer über die Tankattrappe so ein Klauenaufkleber von diesem grünen Monster Energiedrink, die hab ich mal bei Tante Louise gesehen.
-
Das blaue Licht ist ein nicht erwünschter Lichtreflex und das Gefransel ist Staub, schließlich sind wir ja bei Makro Aufnahmen

@justyn, kein Vinyl.
-
Nein, alles falsch bis jetzt.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Der Joker liegt also im Ring.
Doc hat doch immer gute Rätsel
Ich greife das mal auf

-
Ich glaube die Zigarette während der Warmlaufphase ist für Damaged schädlicher, als die drei Minuten Leerlauf für die NC.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich lasse meine NC auch so lange laufen, bis ich angezogen bin. Mit DCT-Getriebe neigt sie zum kurzen Verschlucken, wenn sie kalt ist.
Das ist beim anfahren unangenehm, weil ich dabei schon in die Kurve muss. -
Ich habe einen Hurric MP One und den bevorzuge ich hauptsächlich wegen des Sounds. Meine 750 S hört sich damit "erwachsener" an. Positive Nebeneffekte sind Optik und deutliche Gewichtsersparnis.
Wenn ich den nicht zufällig über eBay Kleinanzeigen günstig bekommen hätte, wäre allerdings noch der Hondatopf dran, denn neu sind mir Nachrüstdämpfer das Geld nicht wert. -
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Ich getrau mir das böse Wort mit "A" schon gar nicht mehr in den Mund zu nehmen, bevor mich jemand genervt steinigt....
Jetzt übertreibst Du aber wirklich. Steinigung....
Es gibt eben bloß Leute denen das Preis- Leistungsverhältnis oder der Sound, bzw. die Optik nicht gefällt. Bei mir war es halt alles zusammen
Doc zum Gruße