Ok, dann erzähle mir doch mal einer, was wir hier haben.
Ich sags aber gleich, ist nix mit Waffen. ![]()
Beiträge von Doc Savage
-
-
Ist er nicht, nur eine andere Scheibe sollte eine ABE haben, bzw. eine Teilegutachten zum Eintragen.
-
Ich habe meinen Bruudt KZH erst heute morgen verbaut und bin heute knapp 180 Km damit gefahren. Alles bestens!
Vielleicht ein Kabelbruch oder ähnliches? Geht schnell, wenn man z.B. ungeduldig ist und ein bißchen doller dran zieht.
Doc
-
Klebebandabroller
-
Fertig und äußerst zufrieden.
Der Bruudt KZH ist wirklich von hervorragender Qualität und Verarbeitung. Alles ist extrem Passgenau und einfach zu montieren. Wer den KZH für eine 750er benötigt sollte vorher anrufen, dann spart man das Geld für den Adapter, der nur bei der 700er passt.Doc
-
-
So richtig steige ich da auch nicht durch, aber AVG steht für Average, also den Durchschnittsverbrauch. Ich tanke nach gefahrenen Kilometern und der Verbrauch ist mir dabei eigentlich egal. Im Schnitt nimmt sich die 750er 1 Liter weniger als mein 400er Majesty, den ich davor fuhr.
Doc
-
Flachmann, Miniradiator?
-
Habe mir eben mal schnell das Adapterkabel selbst gebaut

Eingebaut und überprüft wirds aber morgen erst. Habe kein Licht in der Garage

-
Hab grade mal bei Bruudt angerufen und nachgehakt.
Das beiliegende Adapterkabel passt nicht für die 750er, der Kennzeichenhalter aber sehr wohl.
Er hat auch bislang kein passenden Adapter finden können, überlegt aber ob er welche anfertigen läßt, um auch speziell die 750er anbieten zu können.In Planung ist auch die Montageanleitung dahingehend zu ändern, was bislang aber die fehlende Zeit verhindert. Er hat mir aber die Belegung mitgeteilt und die lautet wie folgt:
Honda → Bruudt-Rücklicht
Grün → Schwarz
Rosa → Gelb
Grün Gelb → Rot
Das soll so klappen.