Beiträge von Doc Savage

Wenn der hintere fällig ist, fährst halt so lange nur auf dem Vorderrad..... :roll:

Micha, hilft zwar nicht weiter, aber trotzdem Danke. :P

Doc

Genau, denn ich bin aufgrund meiner Physiognomie auf das DCT angewiesen. Aber der NC-Motor wäre mir lieber, er simuliert eher einen bollernden Engländer. Ein Vierzylinder kann das imho nicht.

Doc

Alles Verbrecher hier..... :lol:

Mir langt der Sound, den ich selbst höre. Am liebsten ist es mir, wenn man mich in den Ortschaften gar nicht bemerkt. Allerdings ist der blubbernde Harley-Sound schon etwas wirklich schönes. Das Kreischen der Papageibunten Joghurtbecher dagegen nervt mich nur, ebenso die lauten Super-Motos, aber halt jeder nach seiner Façon.
    Einzig der Hurrican MP One würde mich reizen, aber nur aus optischen Gründen. Der sähe an meiner schwarzen S bestimmt genial aus.
    Hat den vielleicht jemand hier?

Doc

Eine NC in solch einer Optik und ich würde mir gleich noch 2 davon kaufen :clap:

Der Motor würde meiner Meinung nach super zur NC passen. Also HONDA, ich wünsch mir eine NC im Retrolook. :D

Doc

Ich fuhr vor der NC eine 400er Majesty und fand dort die Bremse schon Ok, aber die Honda bremst mir vorn so locker, das ich mich erst dran gewöhnen musste.
    Hab am 2ten Tag fast nen Stoppie hingelegt..... :lol:

Doc

Wir kommen langsam zusammen und im Grunde bringst Du es auf den Punkt. Nun gibt es welche, die sind mit dem Verhältnis 48 PS zu 220 Kg zufrieden und es gibt welche, die sind es eben nicht. Das jeder seine Meinung eventuell als Heilsbringend ansieht ist menschlich und in I-Net-Foren völlig normal. Das führt dann zu den Folgen, die wir hier (im gesitteten Rahmen) erleben. Darum meide ich solche Fäden normalerweise stets. Woanders wirds schnell hässlich, das tue ich mir nicht an.

Ich hatte übrigens vor der NC die MT-07 in der engeren Wahl, aber die war mir zu hektisch. Trotzdem wäre ich froh, wenn die NC etwas leichter wär, allein schon fürs rangieren. Topspeed und max. Querbeschleunigung ist dabei kein Faktor der von mir beachtet wird.

Doc