Beiträge von Huntdog

Ich bin bei der Cosmos Direkt, die machen solche Berechnungen nur auf telefonische Anfrage.
    Bin wieder neu eingestiegen, habe dort aber auch meine Autos versichert, daher SF1/2, zusätzlich noch Akademiker Bonus.
    Angemeldet 04-10

Haftpflicht 60% SF1/2 37,41€
    Vollkasko 75% SF1/2 125,26€ Vollkasko/Teilkasko mit 500€ SB
    Summe 162,67€

Meines erachtens nach spottbillig. 8-)

Grüße, Markus

Bin mit meiner family heute in den Heide Park nach soltau gefahren und haben dann mitbekommen das hier sternfahrt ist. Ein Haufen biker heute hier. Ist denn auch jemanden von uns dabei? Wenn ja kann man sich ja noch kurzfristig treffen, da ich heute mit Übernachtung hier bin.
    Grüße, Markus

PS schaue in einer Stunde nochmal kurz rein falls sich jemand meldet.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich finde im übrigen auch das die kleine mir gut steht, nur leider ist mein ausgesuchter Helm noch nicht angekommen Foto leider nur mit Leihhelm :cry:
    Das Wetter ist ja bei uns leider in den kommenden Tagen nicht so berühmt, so werde ich mir wohl noch ein bisschen Zeit einräumen müssen bis ich Sie einige KM einfahren kann. :(

Liebe Grüße an alle!

Markus

PS: Bei mir hängt ein kleiner Schlauch (Schlauchende, sieht aus wie eine Entwässerung) neben dem Seitenständer runter, hat meine Frau bei der Ankunft bemerkt, was macht denn der?

Heute war es soweit, nachdem ich meinen Händler ermuntern musste 45min vor Ladenschluss mit mir noch schnell die Übergabe zu machen habe ich Sie heute entgegen nehmen können. Leider war das Wetter nicht so gut und ich war froh das ich Sie in trockene gebracht habe. Ich freue mich auf besseres Wetter um die kleine ein wenig ums eck zu scheuchen. :)

Nun kann ich hier mal berichten:
    Ich habe es am Samstag geschafft mich in 55min komplett einzukleiden. Ich war im Louis Hamburg-Stellingen, nachdem ich bei uns um die Ecke in den Motorradläden leider vergebens mehrere Stunden anprobiert habe.
    Die Probleme zeigten sich schon bei der Helmgröße wie vorher geschrieben.
    Nun habe ich im Louis dies Problem schnell gelöst... und das auch günstig. Ich habe einen Restposten X-Lite 701 in Gr. XXL für 179€ bekommen. Damit bin ich schon sehr zufrieden gewesen. Bin bei den Klamotten dann bei Büse gelandet, da ich einen Büse Katalog zu Hause hatte und auch gute Meinungen von Kollegen gehört habe, habe ich bewusst danach gefragt. War auch die erste Jacke und Hose ein Volltreffer, Kosten dafür ca. 340€. Dazu erst einmal ein paar günstige Schuhe (20€) um zu schauen ob ich lieber diese Soft-Variante möchte oder mir später ein paar Boots kaufe. Ein paar Held Handschuhe für 60€ und ein Nierengurt für 20€ komplettierten die Ausstattung. Den Nierengurt habe ich auf Rabattanfrage (Kann ich denn noch das Imprägnierspray mit so dazu bekommen?) kostenlos dazu bekommen. Dazu noch ein paar Punkte auf diese Kundenkarte und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
    Ich kann damit Louis echt empfehlen.

Grüße, Markus

Ich suche Motorradbekleidung Textil und einen Helm.

Helme habe ich in den letzten Tagen schon einige probiert bin zurzeit am überlegen wegen Nolan N90 (Klapphelm) und nen HJC is-max BT. Helmauswahl war bei mir nicht so toll, da ich Größe XXL brauche und noch Brillenträger bin, was heißt das es echt nur eine eingeschränkte Auswahl gab. Ausgeben wollte ich für den Helm um die 200€. Kennt da jemand noch komfortable, leise, leichte Alternativen?

Bei Textilien suche ich eine Ausrüstung (Jacke+Hose) für rund 300€ bin da auch noch ziemlich offen was es sein soll. Eine sportlich geschnittene Optik würde ich gut finden.

:arrow: Am kommenden Samstag bin ich auch kurz bei Louis in Hamburg (habe rund 1h Zeit) und wenn ich einige Tipps hätte könnte ich die Zeit natürlich optimiert shoppen. 8-)

Grüße, Markus