Ich finde es immer angenehm zwissen 2300/2800 rpm.
Bertocello
Beiträge von Bertocello
-
-
Heute habe ich meine Integra 750 zuruck gehold von HH, er hatte die 24.000 wartung gemacht, inclusief vorne und hinten die Michelin Pilot Road 4 montiert. Das alles, arbeit, reifen, oil, und filtern hatte mir 415€ gekosttet ( 280€ fur die reifen, war vorher abgesprochen)
Wir haben die ventiel correction NICHT ausgefuhrt weil mein HH meinte es sei nicht notig und ich glaube er hat recht weil es auch so war mit mein Deauville 650, da hat er nur 3 mal ventiel correction gemacht in 128.000 kilometer und die machine lief nog wie neu.
Ich informiere hier nur mit die preise fur wartung in Belgie.
Bertocello -
Hallo, ich versuchte in 2014 auch diese fusrasten in Ebay zu bestellen doch es gab sie nicht mehr.
Jedoch habe ich in april 2015 nogmals versuch und dan hatte de verkaufer wieder mal 5 x die fusrasten angeboten, eben nur die schwarze, ich habe dan gleich gekauft.
Wenn ich ein tag spater nog eins kaufen wolte fur ein freund von mir war er schon wieder ausverkauft.
Ich wurde sagen " keep trying"
Bertocello -
Motorhuis Jan Thijs Neerpelt 3910 Belgie
-
12.000 km beim offieciele Honda Handler.
108,23 € fur arbeit, motoroil-filter und 3,5 liter Castrol pow-rs 4t.
Bertocello -
Ich fahre der Integra 750, reifendruck vorne 2,8 bar und hinten 3,1 bar. shalte nur in D (20%) oder manuel (80%), fahre nur landstrasse und verbrauch 2,75 (mehrmalls) bis 2,9 liter/100 km.Zo fahren macht mir spas.
Bertocello -
Auch ich habe das GIVI D1109st an meinen 750 Integra montierd, Nur wenig gerausch und mit Shoei Jethelm sogar geinen gerausch.Ich bin 1.80 hoch.
Grusse aus Belgien von Bertocello -
Meiner war der Garelli Junior cross i 1970
http://postimg.org/image/r6m3489u7/[/img]
Bertocello