Beiträge von Hesl

    Eben sah es ganz gut aus - zeit für eine kleine runde, dachte ich. Jetzt stehe ich unter dem.vordach einer großen waschanlage, warte den heftigen Schauer ab und hoffe, das ich nicht ertrinke ;)


    Ich habe gerade den zweifach-USB-Stecker von Saito (von Detlev Louis) rechts im "Kofferraum" verbaut und an den Verteiler "B" angeschlossen, den Hinti vorgeschlagen hat. Das ist zwar ein bisschen Fummelarbeit, insbesondere mit dicken Fingern wie ich sie habe. Aber es ist aus meiner Sicht insgesamt die einfachste Lösung, weil
    * rechts nichts hinter dem Helmfach ist und man sogar mit besagten dicken Fingern dahinter greifen kann und so die Steckdose verbauen kann, ohne die Verkleidung abzunehmen (1. Foto)
    * der Verteiler nach Anschluss der Plus-Leitung zwar nicht mehr in sein smartes Fach gepresst werden kann (was an dem Plastik-Verbinder und der einzubauenden Sicherung liegt), aber es eben eine super-einfache Möglichkeit ist, die Steckdose an die Zündung anzuschließen (Foto 2), und
    * schließlich das überschüssige Kabel rechts oberhalb der Batterie in der Verkleidung wunderbar zusammengebunden "gelagert" werden kann, eben weil dort nichts anderes ist (Foto 3).


    Danke nochmal an Hinti für den Tipp!

    Also ehrlich, dieses Forum ist echt klasse. Aber dieser Fred ist völlig daneben.


    Power ist relativ. Fahrspaß ist relativ. Ein Motorrad ist mehr als nur die Kraft, die am Hinterrad ankommt.


    Wem die 48 oder 55 PS beim Schwanzmessen nicht ausreichen, sollte sich ein anderes kaufen.


    Grüße von Hesl, der gerade gestern mit einem Kumpel, der einen 75-PS-Bayernpropeller fährt, durch die Gegend gefahren ist und trotz 27 PS weniger einen Supertag hatte.

    War heute bei bestem Wetter beim Bike Huus und habe mit zwei netten Suzi-Fahrern im Garten gesessen und super leckeren Kuchen gegessen! :P Noch habe ich ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es erst am späten Sonntag nachmittag anfängt zu Blitzen... :roll:


    Hatte vor einer Woche Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. 177 Euronen.
    Und Kaffee und Mineralwasser gab's auch und 'ne kleine MSX 125 kostenlos, um in ein Café zum Frühstücken fahren zu können und so die Wartezeit zu überbrücken. :clap:
    (Ich hab' allerdings mit meinen 1,94 Meter auf der MSX wohl ausgehen wie 1 Affe auf dem Schleifstein...) :oops: