Beiträge von Hesl

Nur, um das kurz abzuschließen: ich habe den Kupplungshebel eingebaut, ist für den Preis (14,10 Euro inkl. Versand ) völlig in Ordnung. Gefunden und bestellt habe ich ihn bei ebay, die Firma heißt Getor und sitzt in Schleswig. Schneller Versand, alles in Ordnung. Das Teil ist eine Kopie des Original-Hebels. Er scheint ein ganz kleines bisschen dünner zu sein als das Original, so dass er minimal "wackelt" , was man aber beim fahren nicht merkt (ist irgendwo im Forum schon mal beschrieben worden, finde den Fred aber gerade nicht).
    Würde ich wieder kaufen, was ja aber nicht passieren wird, weil ich jetzt ja schlauer bin und die X nicht wieder umfallen lasse. :D

Boah, 23 € ... Das ist heftig für ein wenig geformtes Plastik... Der Kupplungshebel kostet inkl. Versand 14,10 Euro, ist aber kein original Honda-Teil... Bin mal gespannt, wie er passt. Ich kann ja mal berichten...

Beste Schrauber-Grüße! :D

Ich hab am Wochenende den Luftdruck messen wollen. Maschine steht auf dem Seitenständer, ich rechts neben der X. Ventil am Hinterrad ist nicht zugänglich, ich schiebe das Mopped ein paar Zentimeter nach vorne, der Seitenständer klappt etwas ein, ich will sie wieder abstellen - und schon liegt sie auf der linken Seite. Schaltungshebel verbogen (konnte ich zum Glück vor Ort richten), Kupplungshebel auch, ist jetzt irgendwie ... schief. Neuer Kupplungshebel ist bestellt. :doh:

Und: Lesson learned... :oops:

Ach, übrigens: Durchhang 37 mm. Hoffe, dass das in Ordnung ist, auch wenn ich mit meiner Sozia die zulässige Zuladung ausreize (was, wohlgemerkt, zum deutlich größeren Teil an mir liegt).