Beiträge von Donner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wärend der fahrt muss ich schon genau hinhören um das Geräusch wahr zu nehmen. Der Hurric Pro 2 übertönt das meiste :D

    Gesten wollte ich mal wissen was der Tank meiner NC 750 x DCT hergibt.


    Verbrauch nach 415 Km: 20 % Stadt / 80 % Landstraße / 13,9 Liter / die Reseveanzeige lag bei 3,2 Litern


    Macht im Schnitt 3,35 Liter auf 100 Km :D


    Bei der gaswegnahme auf einer Landstraße ging sie einfach aus und nachdem ich meinen 2 Liter Kanister
    in den Tank gefüllt hatte sprang sie ohne Probleme wieder an.


    Mir ist dabei aber aufgefallen das sich die Reserveanzeige nicht auf 1,2 Liter zurücksetzt.


    Habe aber sofort die nächste Tanke angesteuert und Vollgetankt. Danach wahr alles wieder im grünen Bereich.


    Noch ein Paar Daten zum Vergleich : Knapp 10000 Km / ohne Gepäck / Hurric Pro 2 Endschalldämpfer / 85 Kg Körpergewicht