Beiträge von mac64
-
-
Habe auch schon nach kurzer zeit festgestellt das sich im Bereich des Staufachdeckels der an der Sitzbank angrenzt, kleine Kratzer erkennbar sind. Habe mir einTankpad aufgeklebt, aber bewusst falsch rum (breitere Seite unten ) weil ich die dumme Angewohnheit habe die Pfoten an der Ampel ab und an auf den Deckel zu legen. Sieht auch gut aus bei der X finde ich.
-
Mein erstes Motorrad war eine Honda XL 500 R , Einzylinder 500 ccm ohne E-Starter, das Ding hat mir beim kickstart fast das Schienbein gebrochen...aber wenn sie lief wars geil. Enduros waren in den 80ern schon cool
-
Hallo Robin, ich denke jeder hier imForum kann ähnliches schildern. In Deutschland ist sich im Strassenverkehr oft jeder selbst der nächste... ich bin deshalb auch heilfroh das meine 700x úber ABS verfügt, das ich schon einige male dringend gebraucht habe, weil mich irgendwelche Dosen ignoriert haben.
Ich war vor 2 Jahren mit dem Motorrad in Italien, großeTour bis Bari, da machen dir die Autofahrer die Mitte frei wenn sichs staut. Bei uns hier wird dicht gemacht, da gönnt dir keiner einen Zentimeter, nach dem Motto: wenn ich stehe dann stehst du auch.... aber deine Einstelung ist toll, bleib so Gruss Mac -
Wow, das ist mal ein abgefahrenes Design.. damit stiehlst du auf jeden Fall erst mal allen die Show. Hab sie mal spontan gegoogelt, sieht auch sehr bequem aus.
-
Na toll, heute kam mein Navi , das NavGear Tourmate SLX 350 von Pearl, und bei dem Ding ist im Lieferumfang ein direkter 12v Anschluss dabei der direkt mit der Halterung wasserfest verbunden werden kann. Bordsteckdose hätte ich mir sparen können.. ..... naja vielleicht versorg ich damit mal eine kleine Kühlbox für die Cola unterwegs..
-
-
-
-
Zitat von bike-didi
Was für ein Spiel - Krimi pur!! Leider sind die Brasilianer nicht rausgeflogen...
Ja, war aber knapp.. ich hätts den Chilenen auch gegönnt