Planet der Affen
Kann den mal jemand abstellen bitte?
Gruß, Martin
Planet der Affen
Kann den mal jemand abstellen bitte?
Gruß, Martin
Ich hatte zum Thema Reifenabnahme mal etwas geschrieben: Abnahme TN hinten 150/70. Eintragung bei mir übrigens ohne jegliche Reifenbindung, einfach 150/70R17 M/C 69S
Bei ernsthaften Aufzieh- und Eintragungsabsichten eines 150er-Hinterradreifens bitte PN mit Klarname und Postanschrift an mich, Papierkopie kommt dann per Snail-Mail.
Rallebiker: sorry, ist untergegangen . Umschlag liegt neben mir und geht nachher in den gelben Kasten
Gruß, Martin
Nächsten Sonntag habe ich leider keine Zeit, Geburtstagsfeier in der Familie. Aber am Samstag ist Honda RoadShow. Wie wärs? Pünktlich zum Beginn bei Cintula?
Gruß, Martin
didi: erst fahren, und dann schreiben. Mit Glückshormon im Blut wär das nicht passiert
Dieses Forum ist klasse: als "Nachschlagewerk" bei technischen Fragen, als Bilderbuch von diversen schönen Reisen und Ausflügen, als Plattform für das Bebra-Treffen (freu mich schon tierisch) und als Verabredungs-Medium unserer Berliner Treffen. Das reicht mir völlig. Mehr muss nicht. Und nutze ich auch nicht...
Weiter so, Forum. Und danke noch mal an alle, die sich damit Mühe geben. Ganz besonders an Shorty
Gruß, Martin
Am Sonntag, den 19.04.2015 ist der diesjährige StartUp-Day des ADAC in Linthe.
Hier der Link: Programm Linthe 2015
Wie immer, mag ich da gerne früh hin fahren. Ab mittags wartet man ewig, bis man mal ein Schnuppertraining oder eine Probefahrt kriegt .
Wer auch kommen mag: so gegen 09:00 Uhr möchte ich an der Spinnerbrücke losfahren. Vorher werde ich dort wohl noch frühstücken, so dass ich so gegen 08:30 Uhr dort sein werde. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Je mehr, desto besser. Unterwegs aufsammeln und vor Ort treffen geht natürlich auch .
Gruß, Martin
Freu mich. Lass es Dir schmecken, ich warte. Mal sehen, ob noch jemand kommt.
Gruß, Martin
Die langsame Bebra-Truppe fährt so, dass alle locker mitkommen und Fahrfreude haben. 2014 war die Gruppe recht klein, ich kannte alle schon und es konnte daher auch schon das eine oder andere mal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren werden .
Und das mit dem Verlieren passiert nur, wenn wir zu langsam fahren. Frag Volker mal LOL...
Gruß, Martin
Kuckuck
Meine NC ist heute aus dem Winterschlaf aufgewacht. Und wollte auf die Straße, ohne vorher zu duschen oder die Nägel zu schneiden. Ging einfach so mit mir Gassi...
Morgen 14:00 an der Brücke zum Quatschen? Evtl. Mini-Runde?
Gruß, Martin
Diesen Sommer war ich mit Familie eine Woche im französischen Zentralmassiv südlich von Le Puy. Unsere Unterkunft lag in einem kleinen Dorf direkt an der Pilgerroute. Da kamen täglich Pilger vorbei, fast alle zu Fuß. Aber ich habe meine NC dort sehr schmerzlich vermisst. Bestes Mopedrevier. Wenn Du also nicht durchfahren willst, kann ich die Gegend für einen mehrtägigen Aktivstopp mit Meditation auf dem Hobel bei bester Natur und unendlichen Kurven empfehlen.
Ach so: die Kathedrale in Puy ist auch einen Besuch wert. Aber letzteres weißt Du sicher schon.
Gruß, Martin
Schöne Tour. Schade, dass ich keine Zeit hatte. Besonderen Dank an die Fotografen.
Gruß, Martin