Beiträge von Lord_Buster

... warum schreibt Ihr was, wenn Ihr nichts anzubieten habt?
    Ich bekomme jedes mal eine Mail nur um festzustellen, dass es wieder nichts ist.
    Spart euch die Nachrichten, dass Ihr euren Integra nicht verkaufen wollt doch für die anderen Forenbereiche, muss ja nun wirklich nicht im Handel sein, oder?

Gibt es hier vielleicht jemanden der im zuge eines Umstiegs auf X-ADV etc seinen Integra abgeben will?
    Wäre an was für den Alltag interessiert.

Freue mich über PN.

Bei Interesse könnte ich auch einen top gepflegten CB250 Helix als Teilzahlung mit anbieten.
    Hat erst 11.000km weg und gerade frischen Reifen/Bremse vorne, HU war im Aug 16.
    Inkl lackiertem Hepko Becker Topcase und Stahlreling.

Bei einer Sitzhöhe von 830mm - da fällt mir ein, die Sitzbank wurde weicher gemacht , so als Ergänzung - sollte Deine Frau ab ca. 174cm Körpergröße haben. Ansonsten müsste man tiefer legen.
    Gerade für Anfänger sind die NC750X wie S optimale Motorräder. Leicht zu fahren, ohne Überraschungen, genug Leistung.

Ich häng die Kette an den Nagel. Jetzt gibt's Kardan. :)

Hallo zusammen, ich möchte auch hier meine NC750X dann zum Verkauf anbieten. Ein paar kennen mich ja vom NC Stammtisch in Bochum und haben mitbekommen, dass sich etwas anbahnt. :)

Hier die Eckdaten:
    Modell 2014, RC72
    EZ 06/2014
    HU 06/2018,
    745ccm, 40KW (54PS)
    14.000KM
    Inspektionen nach Scheckheft bei Honda, Rückruf Tacho und Anlasserrelais wurde durchgeführt
    Hauptständer
    HONDA Topcase + Träger
    Sturzpads
    Spritzschutzverlängerung Vorn, Spritzschutzmantel Federbein
    Sehr gepflegter Zustand

Preis: VB 4300,-

Als die Maschine einige Wochen alt war wurde sie von einem Auto umgeschubst.
    Der Schaden wurde nach Gutachten ordnungsgemäß bei Honda repariert. Es ist zwar kein Unfall, ich erwähne es der Vollständigkeit halber aber dennoch!
    Bei fragen sprecht mich einfach per PN an.