Beiträge von Lord_Buster

    Oh man. Das tut mir echt leid für Dich.


    Du bekommst den Wiederbeschaffungswert für eine gleichwertige. Da werden dann die Anzeigen von einem Gutachter geprüft, was sowas aktuell im Mittel kostet, und Deine Selbstbeteiligung noch abgezogen.
    Wenn Du die Rechnungen der Zubehörteile hast, reiche diese unbedingt ein.


    Was ich nicht verstehe, durch das HISS sollte es doch nicht möglich sein das Mopped ohne den Schlüssel zu starten? Diebstahl ist doch dann eigentlich Sinnlos.

    Erst mal Dankeschön für Deine Mühe.


    Die Taschen sind ja auch von Moto Detail, die es im Set gibt. Scheinen nur leicht anders geformt zu sein.
    Die Sache ist die, dass wir keinen TC-Träger montieren wollen. Dann brauchen wir keine Satteltaschen. :)


    Wir schauen uns aber dann noch mal das Topcase von Givi an, habe gesehen, es gibt Träger und V40NT für ca. 250 Euro.

    So, bin die DCT 750 X Probe gefahren, Freundin die Schalter. Genau so wurde dann auch gekauft. :P


    Macht einfach mehr Sinn als eine 9 Jahre alte Transe. Wenngleich natürlich mehr Geld ausgegeben wurde.


    Das neue DCT ist ja wirklich viel viel besser als ich es auf der Crosstourer (Modell 2015) gefahren habe. Grandios.


    Danke für eure Eingaben in jedem Fall.

    Hallo zusammen,


    für unsere neuen NC750X, Modelljahr 2017, sollen es höchstwahrscheinlich Satteltaschen sein. Das reicht eigentlich.


    Bei Louis gibt es die Moto Detail gerade als Set im Angebot:


    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026555


    Frage ist nur: was für einen unauffälligen! und nicht so teuren! Träger kann man verwenden, damit sie nicht in das Hinterrad schwingen?


    Ihr habt da doch bestimmt Erfahrungen und Bilder, mit denen Ihr helfen könnt? Wäre super dankbar. :)

    Alles klar, habe mein Angebot.


    Fahre am Samstag noch die CB500X Probe.... man weiß ja nie. Ich habe so viel Gutes über die nun gelesen und gesehen, die muss ich auch probieren.



    P.S.: hat jemand von euch eigentlich mal eine Gegenüberstellung der Fahrdaten von CB500X und NC750X ?


    Ich suche seit gestern und finde nichts. Mich interessiert vor allen Dingen der Durchzug.


    Zur CB500X habe ich zumindest eine Angabe gefunden:


    0-100: 5,5s.
    50-100: 6,4s
    Vmax: 175km/h


    Bringt mich alleine aber auch nicht weiter. Außerdem sind 60-120 doch interessanter.

    Kurze Frage dazu: HSN und TSN der neuen 2016er X (Schalter)? Hat die eigentlich einen neuen Tyxpen-Code? Oder ist die noch immer RC72?


    Kann mir das eben jemand sagen, damit ich morgen die Infos an die Versicherung zwecks eVB # einreichen kann?

    War bei Honda ... habe mich direkt in die neue X verliebt. Wow schaut die gut aus.
    Hatte ja die 2014er in weiß.
    Die neue in Blau oder Mattschwarz ...


    Und ich habe ein unwiderstehliches Angebot bekommen .... werde mir bis Samstag geben, aber ich glaube ... die CR bekommt ein Schwesterchen :P