Beiträge von Lord_Buster
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So, bin die DCT 750 X Probe gefahren, Freundin die Schalter. Genau so wurde dann auch gekauft.
Macht einfach mehr Sinn als eine 9 Jahre alte Transe. Wenngleich natürlich mehr Geld ausgegeben wurde.
Das neue DCT ist ja wirklich viel viel besser als ich es auf der Crosstourer (Modell 2015) gefahren habe. Grandios.
Danke für eure Eingaben in jedem Fall.
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Hallo zusammen,
für unsere neuen NC750X, Modelljahr 2017, sollen es höchstwahrscheinlich Satteltaschen sein. Das reicht eigentlich.
Bei Louis gibt es die Moto Detail gerade als Set im Angebot:
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026555
Frage ist nur: was für einen unauffälligen! und nicht so teuren! Träger kann man verwenden, damit sie nicht in das Hinterrad schwingen?
Ihr habt da doch bestimmt Erfahrungen und Bilder, mit denen Ihr helfen könnt? Wäre super dankbar.
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Alles klar, habe mein Angebot.
Fahre am Samstag noch die CB500X Probe.... man weiß ja nie. Ich habe so viel Gutes über die nun gelesen und gesehen, die muss ich auch probieren.
P.S.: hat jemand von euch eigentlich mal eine Gegenüberstellung der Fahrdaten von CB500X und NC750X ?
Ich suche seit gestern und finde nichts. Mich interessiert vor allen Dingen der Durchzug.
Zur CB500X habe ich zumindest eine Angabe gefunden:
0-100: 5,5s.
50-100: 6,4s
Vmax: 175km/hBringt mich alleine aber auch nicht weiter. Außerdem sind 60-120 doch interessanter.
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Kurze Frage dazu: HSN und TSN der neuen 2016er X (Schalter)? Hat die eigentlich einen neuen Tyxpen-Code? Oder ist die noch immer RC72?
Kann mir das eben jemand sagen, damit ich morgen die Infos an die Versicherung zwecks eVB # einreichen kann?
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War bei Honda ... habe mich direkt in die neue X verliebt. Wow schaut die gut aus.
Hatte ja die 2014er in weiß.
Die neue in Blau oder Mattschwarz ...Und ich habe ein unwiderstehliches Angebot bekommen .... werde mir bis Samstag geben, aber ich glaube ... die CR bekommt ein Schwesterchen
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Hallo, mal eure Ideen, eine quasi neuwertige Transalp 700 ABS von 2008 mit unter 6000km für unter 5000 Euro, oder eine neue(re) NC750X ?!
Wie würdet Ihr entscheiden, wenn das Budget bis 6000 her gibt. Bei der TA ist noch ein Honda TC dabei. und man spart sich halt Geld. Die NC hat halt das Staufach, geringen Spritverbrauch, aber halt weniger "Enduro-Gene" wie die TA. Die Speichenfelgen etc. sind schon nett...
Bin am überlegen meiner Crossrunner noch ein "Alltagsmoppend" dazu zu stellen. Und die Entscheidung ist echt schwer .....
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Preis war etwas hoch angesetzt, habe auf 2000 korriegiert.
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Für alle die sich zum Integra noch einen Kultureller dazu stellen mögen: Ich biete meinen Helix zum Verkauf an. Bitte postet nur, wenn Interesse am Helix besteht!
Das schöne an "meinem" Helix ist, dass er seit 1997 quasi unverändert immer in der Halle meines Vaters und seit 2012 in meiner Garage stand und erst 10.500km gelaufen hat.
Immer gepflegt, keine Lackschäden, Rost habe ich auch keinen gefunden. Ich mochte nur die große Scheibe nicht und habe mir daher eine Japanscheibe drauf gemacht. Die originale ist aber da. Heile und ohne Kratzer. Er hat seit dem, Kauf die Chromreling und ein lackiertes Hepco Topcase. Außerdem wurden eine kleine Musik-Anlage verbaut.Der Reifen hinten hat noch über 4mm und kam 2012 drauf. Getriebeöl kam 2012 frisch. Batterie ist von 2015. Bremsflüssigkeit wurde 2016 gewechselt. Bremsklötze vorne und der Reifen vorne sind neu. Außerdem gab es jetzt gerade eine neue Auspuffdichtung.
Ich möchte 2600 Euro dafür Haben. Mehr Infos und 15 Fotos findet Ihr auf der mobile.de Seite.
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Falls Interesse am Helix besteht: http://suchen.mobile.de/fahrze…tion.sortOrder=DESCENDING