Das ist natürlich bitter wenn man umsonst fährt und nichts so ist wie beschrieben.
Gut, für Dich nun noch ganz gut gelaufen da Du Deinen 700er nicht verkauft bekommen hast.
Ich habe kürzlich meinen Helix abgegeben und der Käufer war begeistert das alles exakt so war wie beschrieben, dass ich alles vorbereitet hatte etc.
So schafft man doch auch gleich eine gute Atmosphäre ... der Helix ging dann auch zum Festpreis weg.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Und? Wie schaut es aus? Zufrieden? Richtige Entscheidung getroffen?
-
Was sagt eigentlich der Lack dazu, wenn die Bänder da so dran scheuern? Bewegung ist ja immer drin.
Wir haben uns dann erst mal nur für Givi V40 Topcases entscheiden, allerdings mit der M7 Halteplatte, die deutlich besser ausschaut als die M5 und zudem was zum Verzurren hat.
-
Also ich bin mit den Arbeiten der Werkstatt zufrieden und eine NC ist ja kein Geheimnis. Der Verkauf der Motorräder ist meines Wissens nach dort eingestellt, aber die Werkstatt ist weiterhin aktiv. Macht mir nichts.
-
Nolan N87, mehrfacher Testsieger bei verschiedenen Vergleichen von Helmen bis 300 Euro. Dazu auch noch bezahlbar. Bin sehr zufrieden.
-
Honda Holthöfer in Hüsten wäre eine Möglichkeit, die Machen noch Motorrad-Service. Leider keine Garantiesachen mehr.
Fahre da immer gerne mit meinen Maschinen für die normalen Inspektionen hin.Einfach mal anrufen:
-
Kannst Du es Dir leisten?
Würde es Dir Freude machen?
Dann mach!Du lebst jetzt! Nicht irgendwann und wenn und aber.
Und wenn man den vielen Berichten der Tester glauben darf, macht der 750er Sinn. Vor allen Dingen ist der Motorlauf wohl ruhiger, und er ist insgesamt etwas flotter.
-
Damit triffst Du es, eine Zielgruppe alleine gibt es für die NC X nicht. Ich habe mir die X 2014 als Ersatz für eine CB500 gekauft und sie 14 TKM bewegt. Dann habe ich im April auf eine VFR800X als Touren-, Reisemaschine gewechselt und mir jetzt gerade eine neue NC DCT als Alltagsmöpp dazu geholt.
-
Ich denke ich schaue mal wieder rein, war ja einige Male jetzt nicht.
-
Habe mal ein ausführliches Review zu meiner Crossrunner verzapft, vielleicht interessiert es ja jemanden hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.