Beiträge von Fraker

Schloss Neuburg am Inn von Wernstein aus fotografiert( auf deinem ersten Foto)... :dance:

Das 2. Foto ist dann Blick von Schloss Neuburg auf Wernstein am Inn

LG Frank

Bei Reichweiten von über 300 km mache ich mir keine Gedanken über Tankstellen, sie sind einfach da. Es sei denn, man plant Reisen in die Kasachische Stepppe oder ähnliches.
    Zur Beruhigung pack dir einfach einen Schlauch ins Gepäck, mit dem du zur Not von einem freundlichen Auto-/ Motorradfahrer einen Liter abzapfen kannst.

Ich bin auch seit Jahren immer wieder in F, CH, A und I unterwegs und hatte nie Probleme, eine Tanke zu erreichen und wenn es in etwas unbesiedeltes Gebiet geht, wird eben etwas früher getankt, manchmal auch nur für 5,- €.

LG aus dem Harz...Frank

Das niedrigtourige Fahren soll meines Wissens nach nicht unbedingt richtig sein, wichtiger ist es wohl, nicht zu lange in der selben Drehzahl zu fahren. Also eigentlich den ganzen(bei der NC ja begrenzte) Drehzahlbereich nutzen...

Und über Sinn und Unsinn des Einfahrens bei modernen Motoren liest man ja auch sehr viele unterschiedliche Meinungen. Ich hab damals drauf geachtet, nicht unbedingt Vmax zu fahren und die Gänge auch normal auszufahren, habe allerdings DCT.

LG aus dem Harz....Frank