Beiträge von Fraker

Hat auch bei mir alles ohne Probleme geklappt, am darauf folgenden Tag kam der Rückruf. Habe jetzt die MPR4 drauf, natürlich ohne etwas dazu zuzahlen...

Mir stellt sich immer irgendwie die Frage, ist es das WOW-Gefühl von alten Gurken auf neue Reifen, oder ist der Unterschied zwischen den Reifenherstellern tatsächlich so groß.
    Experimentell würde ich gerne mal einen Testkandidaten hören, der unwissend seine Alten durch Neue, aber genau dieselben, getauscht kriegt. Wird dann auch vom WOW-Gefühl berichtet, oder wie würdet ihr das einschätzen.
    Mir geht´s ja genau so, dass die neuen Reifen immer die Besseren waren....aber: liegts wirklich n der neuen Reifenmarke :confusion-questionmarks:

LG Frank

So, bei mir erfolgte heute(ca 2300km) der Notruf an meinen natürlich unwissenden HH, dass der Reifen nur noch 1mm Profil hat. Er will morgen bei Honda anfragen und ich hoffe auf einen positiven Rückruf. Da aber irgendwie jeder das Problem hier lösen konnte, bin ich da auch zuversichtlich...

LG Frank

Meine NC750XD wurde ja von einem LKW zerstört. Sie war 9 Monate alt und hatte etwas über 5700 km auf dem Tacho. Lt. Dekra-Gutachten war der Wiederbeschaffungswert auf 6500,00 € festgelegt worden.

Das macht einen Wiederbeschaffungswert von ca 83,8 %, Wertverlust also etwa 16,2 %.

LG Frank

Also ich mache die Filmchen in erster Linie für mich bzw. die Mitfahrenden. Auch filme ich zu 95% nur, wenn wir in den Alpen oder den Dolo´s sind. Meist nur in kurzen Stücken von maximal 15 min. Oft sehen wir uns diese Videos gleich abends auf der Terasse beim Bierchen an, oder es ist nach einiger Zeit mal wieder was gegen den Winterfrust.
    Achja, das Thema Konsum wurde ja schon erwähnt, irgendwann gehen einem die Ideen für "sinnlose Männerspielzeuge" aus.

Also für Stundenlange Vorführungen im Kreise der Familie sind meine Videos nicht wirklich gedacht, eher zum erhalten eigener Erinnerungen.

Hmmm....ich glaube, ich hab da was für den Marktplatz :roll:

LG Frank

Ist zwar noch keine Vollsperrung, aber trotzdem mal was [url=http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/tunnel-an-rappbodetalsperre-neuer-strassenbelag-gegen-motorrad-raser,20641266,30609274.html#disqus_jump_target]Aktuelles[/url] zur Soundröhre( Rappbodetalsperre).

Haben uns das heute mal angeschaut, echt eine bescheidene Lösung und trotz der Warnschilder kann man es auch schnell mal übersehen. Aber wie im Beitrag erwähnt, schimpfen auch die Autofahrer kräftig über diese Lösung. Bei beladenen LKW´s und Transportern denkt man , die Ladung stürzt ab... :naughty:

Noch viel witziger finde ich die NEU aufgemalte Parkordnung. Diese Jungs, die das geplant haben, hatten sicher eine schlimme Kindheit, dass sie nichtmal mit MatchBoxAutos spielen durften. Sollte der PP wirklich voll sein, dann geht es sicher nurnoch rückwärts runter...oder per ADAC-Abschleppkran :clap:

belächelnde Grüsse Frank

PS: Gerade noch entdeckt, Quelle Volksstimme.de: "Danach würden eine Schranke und ein Kassenautomat aufgebaut, wie sie heutzutage an stark frequentierten Plätzen üblich sind."
    Dann ists vorbei mit Käffchen :?

Naja ich habe mich gerade gefragt, ob man das Thema Wetter nicht in den Witzethread verschieben sollte... :angry-screaming:

Irgendwie wollen dieses Jahr keine Wohlfühltemperaturen aufkommen, naja dann eben weiter mit dicken Klamotten unter der Kombi.

Wetter heute......11°C und wechselhaft, aber trocken. Morgen soll es wieder "wärmer" werden....13°C, da gehts wieder ab :auto-biker:

LG aus dem kühlen Harz