Schau auch mal hier,vielleicht bringt dich das weiter.Ich schaue auch bei ebay.it,es,uk vorbei und bin da auch schon fündig geworden.http://www.ztechnik.com/ztechNews/index.html
Beiträge von micky
-
-
Tolles Teil,am Auspuff vielleicht nur die Endkappe von der CBR 500 nehmen wenn die paßt.Geht denn eine Nachrüstung von den seitlichen Koffern.Wenn doch der Preis nicht wäre...
-
-
Eigentlich fragt man ja vorher nach dem Preis genau wie beim Auto auch.Hier in OWL gibt es bestimmt auch unterschiedliche Preise.Hab meinen HH hier vor Ort gleich bei der 1000er nach dem Preis für die 12000er gefragt= 305 Euro.
-
Habs auch nicht weit nach Hameln,und noch Urlaub.Werde mich mal melden bei DWS ob es bei meiner Integra vor Ort gemacht werden kann.Möchte es so haben wie "olafusa" mit silberner Naht.Hintere Sitzbank ist nicht so wichtig,fahre immer Solo.Mit was für Kosten muss man rechnen?
-
vortext1984 hatte sich einen Nero für 299 Euro gekauft,aber wo? Bei mir ist erst die Sitzbank dran und dann evtl. ein neuer Sportauspuff.
-
Schade,wäre auch gerne mitgefahren,aber hab meine Tour in den Harz schon letzte Woche gemacht,waren ca.300 KM.Wirklich tolle Strecken dort,Anfahrt ohne Autobahn.Hatte auch noch Glück mit dem Wetter,an dem Abend war dort dieses Unwetter mit Hochwasser.Wünsche euch viel Spaß.
-
-
Hab auf Kulanz einen neuen Scheinwerfer bekommen.Innen auf der Glasfläche waren viele Streifen vom reinigen bei der Herstellung oder Montage!
-
Hallo,hab die Givi Scheibe mit +11cm an meiner Integra 700 verbaut und bin jetzt mal auf der Autobahn Vollgas gefahren.Lächerliche 158 km/h zeigt der Tacho bei 4000 U/min an.Waren laut Navi 148km/h.Kann das sein und ist es normal dieser Geschwindigkeitsverlust mit der hohen Scheibe.Abhilfe würde nur ein kl.Ritzel (14er)bringen oder hab ich mich verguckt und sollte die Vollgasfahrt wiederholen!