Beiträge von schnuschnau

Sag mal MatzRgbg, hattest du nicht deine S mit grauem Gummi aus der Sprühdose überzogen? Auf den Bildern ist sie aber wieder rot.
    Ging das Zeug so gut ab?
    Und bestanden die Spaltmaßprobleme auch schon vor der Umlackierung und der damit verbundenen Zerlegung?

Wenn das bedeutet, dass du mit der NC leben könntest, wenn sie besser verarbeitet wäre, würde ich sie behalten und Honda in die Pflicht nehmen, nachzubessern oder auszutauschen.
    Das solltest du auch dann machen, wenn du sie verkaufen willst, um nicht unnötig Einbußen im Wert aufgrund der Fehler in Kauf zu nehmen.

Schließe mich an.
    Den Nachsatz versteht aber nur, wer den Parallelthread verfolgt hat. ;)

Ich glaube, ich brauche mal etwas Forumsnachhilfe: Öfter lese ich abfällige Bemerkungen über die sogenannten Anonymen.
    Sind wir das nicht alle in einem Forum, so lange man den einen oder anderen nicht persönlich getroffen hat? Ich weiß z. B. über wolfydo mehr als über elmold, weil wir ein paar PN getauscht haben. Durch ein paar Angaben im Profil oder eine kurze Vorstellung, deren Inhalt ich nicht prüfen kann, wird zumindest mir niemand weniger anonym.
    Ich finde das aber auch gar nicht schlimm, weil es nach meinem Verständnis in einem Forum um Wissens- und Meinungsaustausch zu jeweils dedizierten Themen geht. Auch wenn ich in einem Thread eine Meinung total daneben finde, kann dessen Autor einen anderen Thread total bereichert haben.
    Worin liegt der Sinn, auf die Persönlichkeit wild fremder Menschen anhand ihrer Schreibstile oder -fehler zu schließen.