Beiträge von schnuschnau
-
-
Bodensee, nördliches Ufer?
-
Richtig
-
So langsam gehen mir die Bilder aus...
-
Schloss Marienburg?
-
Hab ich auch schon überlegt. Es gibt auch deutlich günstigere Modelle. Z.B. http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=380995649821&alt=web
Bei allen ist die Vorstellung, mit dem Fuß oder anderen Körperteilen darunter zu geraten, nicht gerade beglückend. -
Zitat von rabbit-ut
Ich habe solche Aramid Einlagen in meiner Motorradjeanshose. Da ich mich mit dem Material ein wenig auskenne (bedingt duch meine frühere Wartungstätigkeit bei Maschinen), habe ich ganz bewusst darauf geachtet das die Hose diese Eigenschaften besitzt.
Ist da wirklich Aramid oder doch Kevlar drin? Die Farbe ist ja fast identisch. -
Zitat von DWS
Untermainkai 17
60329 Frankfurt am Main
Dann mach mal weiter... -
Noch ein Tipp: Das Restaurant, von dessen Balkon das Foto gemacht wurde, heißt Nizza.
-
Abra-Tex: Parametrische Tests:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.