Beiträge von schnuschnau


    Hatte dasselbe Problem und habe die Jungs über Feedback angeschrieben. Die haben mir dann die Verrechnung eingerichtet. Musste die App dazu 2mal neu starten.

    Nach 2 Monaten auf der AT habe ich heute nochmal eine Runde mit der NC gedreht, die ja darauf wartet, dass mein Sohn endlich seinen Führerschein macht. Eigentlich wollte ich nur mal prüfen, ob sie noch anspringt, dann ein wenig fahren, um die Batterie zu laden und schließlich sind es 200 km geworden.
    Keine Sorge, jetzt kommt nicht noch ein Vergleich NC-AT, aber was ich doch los werden will: Die NC ist einfach ein Klassemotorrad! Irgendwie erleichternd zu wissen, dass sie in der Familie bleibt ;)
    (Von der AT schwärme ich dann ab morgen wieder im anderen Forum...)


    Was über dein Sozialempfinden allerdings genauso viel aussagt, wie die ursprüngliche Fragestellung - nur halt mit unterschiedlicher Ausprägung. ;)

    Die X ist ein Allround-Bike. Sie kann alles, dafür aber nichts so richtig. Folglich hängt die richtige Kleidung von der Verwendung ab. Jede Stilrichtung wird ein Kompromiss - wie die X eben. Für die schnelle Runde nach Feierabend oder am Sonntagnachmittag geht auch Leder. Für die mehrtägige Tour durch verschiedene Klimazonen (z.B. über die Alpen ans Mittelmeer ) gibt es Praktischeres in Textil. Mach wie du denkst...