Ja, es gibt Rückkehrer - mich zum Beispiel.
Allerdings nicht ganz freiwillig: meine AT ist kaputt.
Für den Rest der Saison fahre ich wieder (meine alte) NC und auch wieder mit voller Begeisterung.
Zur neuen Saison und nach der Eicma entscheide ich dann, wie es weiter geht.
Eine stärkere NC oder eine Straßen-AT wären interessant
Beiträge von schnuschnau
-
-
Sylt ist richtig
-
Dann geht's hiermit weiter:
-
Das ist am Timmelsjoch, kurz vor der Mautstation.
-
Zitat von Mitglied in spe
Ich verstehe nicht warum Ihr die erwartete neue HONDA mit dem Motor der AT immer als NC Derivat beschreibt. Das es neue Modelle mit dem Motor der AT geben wird war doch wohl klar, aber das hat doch überhaupt nichts mit der NC Reihe zu tun ?
gruß KARL
Und ich verstehe nicht, was du in meinen Text hinein interpretierst.
Vom AT- Motor war nicht die Rede bezogen auf die NC. Im Gegenteil: meine Nachfrage zu einer Straßenversion der AT wurde verneint. Es wird nur die schon bekannte Ralley-Version geben.
Die NC soll lediglich mehr Leistung bekommen. -
Mein FHH hat mir heute eröffnet, dass es 2018 neue NCs mit mehr Leistung, Traktionskontrolle und elektronischer Drosselbarkeit geben soll.
-
Elmolds Entscheidung ist Elmolds Entscheidung aber:
die digitale Welt wird sicher nicht besser, wenn gerade diejenigen sich aus ihr zurückziehen, die ihr etwas Niveau verleihen.@Wossi: Wenn du magst, gib das doch an Elmond weiter...
-
-
Zitat von Pietzt
Die neuen Fun & Safety Adventure Termine 2017 auf der AT:
http://www.honda.de/motorcycle…fun-safety-adventure.html
Hier "Jumpstumpers" Bericht vom Juli:
http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=5941&p=175711#p175711
LG vom Pietzt.
Aber bitte nur teilnehmen, wenn das nötige Kleingeld für die anschließende Bestellung vorhanden ist. Wer vorher schon mit der AT liebäugelt, wird nachher restlos begeistert sein. -
Zitat von sin_moto
Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Es grüßt
sin_irrtum
Hab mur gerade auf ebay ein paar Dartpfeile bestellt