Danke, habe gestern mit meiner Bank telefoniert und alles wichtige beredet. Morgen geht's los
![]()
Beiträge von Nelson0190
-
-
Jo, danke erstmal. Notgroschen ist sowieso dabei, Visa wird dann noch fix eingepackt

Reisebericht folgt dann Anfang Juli
-
Hey,
ich werde mich demnächst 2 Wochen lang in Richtung Skandinavien begeben und mein Vater hat mich davor gewarnt, dass die Bank meine Karte sperren könnte, bzw. ich nur Geld mit Kreditkarte bekomme. Stimmt das? Oder wie sieht das da oben aus?

LG
-
Zitat von rherzAlles anzeigen
Hallo,
hm - an der Fahrwerksgeometrie kann man ja nicht so viel ändern - aber bei den Reifen:
Der MPR4 gilt als sehr leicht einlenkend - andere würden ihn als nervös bezeichnen - ich bin zufrieden damit - hatte zuvor auch den Z 8 drauf - der Unterschied ist spürbar.
Viele Grüße
RobertKann ich nur bestätigen! Nach den ersten 100km hatte ich mich dran gewöhnt. Am Anfang kam es mir auch seltsam vor - jetzt bin ich sehr zufrieden!

-
Ein bisschen Gorgoroth zum Abend, damit die Bösen Geister Angst bekommen

-
Was für Kraftausdrücke?
Ihr wisst doch, wir Berliner sind die Erfinder der Freundlichkeit!

Meinung hin oder her, aber nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.

Ich will dir auch nix böses, vergessen wir das Ganze einfach. Es wird alles gut und ich bin raus für heute. Adieu -
-
Ach komm... nächstes mal schreibe ich "Mündleinchen aufmachen"
Ist ja auch wurst. Motorraddomino ist möglich. Wer meint, es sei ein Versuch meine Versicherung zu betrügen, der hat einfach zu viel Fantasie oder zu viel Freizeit
Schönen Pfingsmontag!
-
Toll, wie sich so eine Frage verselbstständigt und es von Versicherungsbetrug gesprochen wird
Keine Ahnung haben, aber erstmal Maul aufreißen! So gefällt mir das
-
Tach,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Einfachsten mit 2-4 Leuten funktioniert. Alles was dadrüber ist kann bei der falschen Gruppenzusammensetzung schon schwierig werden. Kleine Wochenendausfahrten gerne allein oder mit 3-4 Leuten, aber alleine ist man doch noch etwas ungezwungener und man kann spontaner entscheiden einfach mal in eine kleine Straße abzubiegen, wo jmd mit der Supersportler anfangen würde zu kotzen