Am WE hatte ich die Gelegenheit unterschiedliche BIke´s zu testen. Darunter auch NC 750x u. Integra.
ich fand den X im Vergleich zu Integra deutlich bequemer, Frauchen hat bei Integra Rückenprobleme bekommen. Legt vielleicht an der Breiteren Sitzbank, weiss nicht so genau.
Die Beinlänge haute auch sehr gut hin, bei Integra ist es ja wie beim Roller, die Füsse stellt man weit nach vorne, wer zu nah ans Motor den rechten Fuss stellt, den wirst etwas zu Warm/heiss
Ich hatte auch die Gelegenheit den mt-07 zu testen, der wesentlich leichter ist. Es war wie beim Fahrrad fahren, so was von leicht. Auf gerade strecke super spritzig, man konnte den Unterschied zu X und Integra deutlich merken. Zu dem wenn man den Leistung unterschied bedenkt. Honda hört bei 5000 touren auf, Mt dagegen schaft 9000 . Bei NC würde ich persönlich auf DCT verzichten, viel zu einfach , das Feeling ist einfach nicht mehr da. Das Gewicht von NC gibt einen das Gefühl eine richtige Maschiene zu fahren. MT dagegen ein Fahrrad , super spritzig, macht auch viel spaß, aber zu leicht. Vielleicht hab ich das Gefühl weil ich die beiden NCs zuerst getestet hatte. Trotzdessen ist 179 kg wirklich leicht für ein übliches Bike.
Der MT ist sportlich, aber für längere touren nicht geeignet nach meienr Meinung , daher tendiere ich immer noch zu NC aber ein integra wird es nicht sein. Eher ein NCX.