Kaufberatung NC Integra oder NC s/x

  • #31

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung.
    Meine 750er Integra würde ich sofort wieder kaufen :dance:

    Gruß
    Flori

  • #32

    Hallo Haguen


    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass schon mal mit der neuen!


    Gruss shorty

  • #33

    ich muss den Kauf erstmal verschieben.


    Ich hatte mich an ein Händler gewendet der etwas günstigere Preise für den NC750x angeboten hatte.
    Und wollte es über Honda Bank mit 50/50 Option Finanzieren, doch jetzt redet er was von Händlerbeteiligung . :?



    Ist das so üblich ? Mit Beteiligung liegt der Preis beim üblichen Marktpreisen 6500€

  • #34

    Bei den Händlern in und um München ist es durchaus üblich, dass die Kosten des 50/50-Kaufmodells auf die Kosten des Vertrages draufgeschlagen werden. Das sind in der Regel 450 Euro. Manchmal kann man den Betrag etwas drücken, aber einen Teil davon muss man in der Regel immer berappen.
    Allerdings kann man ganz gut beim Preis der Maschine und besonders bei den Zubehör- und Anbaukosten handeln. Das macht dann Ratenaufpreis wieder ein wenig wett.
    Das sind zumindest meine Erfahrungen.

    Gruß
    Flori

  • #35

    "So weit ich sehen konnte liegt der Preisunterschied ca. bei 2000€ zwischen Integra NC 750 und NC 750S."


    öhm.....


    1.500 € ! quelle: honda.de

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!