Beiträge von tschitschi

    Stimmt, die Sitzbank könnte ein wenig weicher sein. Aber nach ein paar Fahrten geht´s dann. Ist wie mit dem Fahrradsattel, da hab ich auch einen extrem harten. Der tut dann das erste mal im Jahr weh, doch man holt sich nie Abwetzungen.

    Muss man vorher natürlich nicht wissen, wenn du dann oben am Glockner stehst bekommst du´s eh mit. Man steht dann genau auf der Aussichtsplattform davor und liest die Infos. Ist ein beeindruckendes Bild.
    lg GG

    Das tut mir echt leid, ich hab aber nicht den ganzen Thread von 57 Seiten durchglesen. Dann werde ich einfach mein Rätsel und das Bild wieder löschen.
    Sorry nochmal
    ----
    oje, sehe gerade, nun kann ich es nicht mehr ändern oder löschen.

    Vielen Dank für die raschen Antworten.
    Das beruhigt mich ein wenig, mit dem Spielraum kannn ich in den nächsten zwei Wochen noch genug cruisen. Es muss ja schließlich nicht jeden Tage eine Ausfahrt am Programm stehen. Obwohl, schön wär´s, aber man muss ja auch noch ein wenig arbeiten gehen ..... :)

    Hallo an alle TechnikProfis. Ich hab da ein kleines Problem. Jetzt hab ich die 750X knapp eine Woche und bereits fast 700km drauf gefahren. Nun hab ich mich ohnehin sofort zur 1000er Inspektion angemeldet, doch leider erst einen Termin in drei Wochen bekommen (also jetzt noch über 2 Wochen bis dahin).
    WAS SOLL ICH JETZT TUN?
    Ich kann doch das geile Rad nun nicht herumstehen lassen.
    Wie viel kann man denn ca. zur Inspektion an km überziehen, da muss es ja einen Bereich geben. Kann mir da jemand eine fundierte Auskunft geben?
    lg GG

    Hallo im Forum, komme aus Wien und hab meine 750X seit Samstag. Hab bis jetzt etwas über 400km drauf und bin vom DCT begeistert. Fehlende Kupplung und Schalthebel vergisst man bei der ersten Ausfahrt. Ich war beeindruckt beim bergab fahren, auch da erkennt das Getriebe was gemacht gehört. Automatisch werden niedrige Gänge eingelegt, um die richtige Bremswirkung zu erlangen. Man braucht sich einfach nur mehr ums Fahren zu kümmern. Das ist Cruisen im wahrsten Sinne.
    lg