Ich hab praktisch gar kein Problem mit dem DCT, ich liebe es einfach. In der Stadt, in den engen Winkeln muss man sich nur angewöhnen, nicht zu forsch am Gasgriff zu drehen. Mit guter Dosierung hat man es nach ein paar Kilometern super drauf. Und der Vorteil, ohne eingreifen, ohne schalten zu müssen, auf Verkehrsgegebenheiten prompt reagieren zu können, wiegt bei weitem alles andere auf.
lg GG
Beiträge von tschitschi
-
-
Das war ja eine tolle Ausfahrt. Ich werd gleich ganz neidisch. Ich muss auch wieder mal über den Glockner, das ist bei mir auch schon einige Jahre her. Und jetzt mit der neuen NC sollte ich dir´s gleich nachmachen.
lg GG -
Zitat von charly1950
Die Sitzbank ist etwas hart (für meine Ar...).
Stimmt, die Sitzbank könnte ein wenig weicher sein. Aber nach ein paar Fahrten geht´s dann. Ist wie mit dem Fahrradsattel, da hab ich auch einen extrem harten. Der tut dann das erste mal im Jahr weh, doch man holt sich nie Abwetzungen.
-
Zitat von nelso
Au weia - peinlich
Aber als Ausländer muß ich das vielleicht gar nicht wissen
NelsoMuss man vorher natürlich nicht wissen, wenn du dann oben am Glockner stehst bekommst du´s eh mit. Man steht dann genau auf der Aussichtsplattform davor und liest die Infos. Ist ein beeindruckendes Bild.
lg GG -
Ich wünsche dir für morgen einen superschönen Tag am Großglockner. Lass mir die Pasterze schön grüßen.
Genieße es.
lg aus Wien GG -
Zitat von Shorty
Nana tschitschi.... Das Einstellen eines Rätselbildes muss man sich erst verdienen... Hier zur Erinnerung für alle nochmals ein Teil der Regeln:
Da du weder das letzte Rätsel gelöst noch eine Joker hast muss dein Bild warten....Stand der Dinge ist dass NC700 die Lösung von Hondamac als richtig anerkennen muss.. oder eben auch nicht
Das tut mir echt leid, ich hab aber nicht den ganzen Thread von 57 Seiten durchglesen. Dann werde ich einfach mein Rätsel und das Bild wieder löschen.
Sorry nochmal
----
oje, sehe gerade, nun kann ich es nicht mehr ändern oder löschen. -
LED Blinker würden mir wohl auch gefallen. Da muss man aber auch Relais oder so tauschen. Muss man da viel zerlegen?
lg GG -
Postleitzahl: 1020
Land: AT
Fahrzeug: NC 750 X DCT
Farbe: weisslg GG
-
Vielen Dank für die raschen Antworten.
Das beruhigt mich ein wenig, mit dem Spielraum kannn ich in den nächsten zwei Wochen noch genug cruisen. Es muss ja schließlich nicht jeden Tage eine Ausfahrt am Programm stehen. Obwohl, schön wär´s, aber man muss ja auch noch ein wenig arbeiten gehen ..... -
Hallo an alle TechnikProfis. Ich hab da ein kleines Problem. Jetzt hab ich die 750X knapp eine Woche und bereits fast 700km drauf gefahren. Nun hab ich mich ohnehin sofort zur 1000er Inspektion angemeldet, doch leider erst einen Termin in drei Wochen bekommen (also jetzt noch über 2 Wochen bis dahin).
WAS SOLL ICH JETZT TUN?
Ich kann doch das geile Rad nun nicht herumstehen lassen.
Wie viel kann man denn ca. zur Inspektion an km überziehen, da muss es ja einen Bereich geben. Kann mir da jemand eine fundierte Auskunft geben?
lg GG