Beiträge von Red Devil
-
-
Nabend allerseits,
zum Tourablauf hat Dieter ja bereits alles gesagt. Zum Tourverlauf möchte ich ein paar Worte sagen:
Harry (Bandit112) und ich sind zusammen schon Dutzende Touren gefahren, insgesamt mehr als einmal um die Erdkugel.
Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team, jeder kann sich blind auf den anderen verlassen. Plötzlich stand da eine Tour mit drei weiteren
Bikern an die zum Teil noch keine großen Tourenerfahrungen hatten. Ich war zunächst einmal skeptisch ob das alles gut geht.
Gedanken wie z.B. halten die anderen sich an die Tourregeln, ohne die es in einer Gruppe nicht geht, können wir unseren üblichen Fahrstil durchziehen,
halten die anderen solch eine Tour, die durchaus anstrengend ist, überhaupt durch????Alles überflüssige Gedanken kann ich im nachhinein nur sagen. Alle haben super durchgehalten, es hat alles tadellos funktioniert
Wir sind ca. 1.400 km durch wunderschöne Landschaften gefahren und hatten von morgens bis abends einen extrem hohen Spaßfaktor.
Vielen Dank für die Disziplin die während der Tour von allen gezeigt wurde. Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch
Zitat von Hondamac
super nette Bedienung, lecker Bier und Wein. Die nette Bedienung wird uns, speziell mich, sicherlich in guter Erinnerung behalten…
So Dieter, warum behält die nette Bedienung eigentlich speziell Dich in guter Erinnerung???? Klär uns doch mal aufHier noch der Tourenplan vom Nordschwarzwald:
[attachment=0]Nordschwarzwald.JPG[/attachment] -
.....upps, da passt aber was nicht
-
na dann herzlichen Glückwunsch
-
Da es hier regnet komme ich mit dem Vierrad
-
Hallo Klaus,
das ist so richtig.
-
......wir sitzen doch drinnen
-
Wen ich den Link anklicke erscheint alles sauber formatiert incl. Bilder.
Ich nutze den IE. -
Guten Abend,
findet das Stammtischtreffen am 07.10.2014 statt?
Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Findet am 07.10.2014 der Stammtisch statt?