Zu Dritt sind wir schon. Wo bleibt Martin???
Beiträge von Red Devil
-
-
Ich bin auch dabei. Arbeitsbedingt komme ich evt. etwas später.
-
Wer kommt denn morgen zum Stammtisch?????
-
Ich habe gerade mal meinen Händler in Gelsenkirchen angerufen.
Zu dem eventuellen Wegfall der Ganganzeige konnte er noch nichts sagen da er noch keine neue Tachoeinheit bekommen hat. -
Ich habe heute ebenfalls Post von Honda bekommen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Tachoeinheit.
[attachment=0]NC-Rückruf.jpg[/attachment]
-
uppps, ich hab es mal wieder vergessen Dieter
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich von Deiner Familie schön verwöhnen
-
fast vergessen, wir treffen uns gegen 17:00 Uhr dort
-
Hallo Stammtischler,
wenn das Wetter mitspielt werden Harry und ich uns am 04.11.2014 vor dem Stammtisch hier treffen:
Wer noch Hunger auf was "Scharfes" hat kann ja dann auch dort auflaufen
-
Hallo Siegrun,
hat alles wunderbar geklappt,Kabel- und Schlauchlängen passten, da mußte nichts verändert werden.
Von der Sitzposition ist es jetzt deutlich angenehmer.Ich habe alles vom Händler machen lassen, Kosten incl. Material, Montage und TÜV 170,00€.
69,65€ für die Lenkerverlegung von SW-Motech
37,00€ für die Montage
63,00€ für die Sonderabnahme der Dekra, da könnte man vielleicht ein paar Euro sparen wenn man selbst hin fährtEs wäre nett wenn Du Dich hier im entsprechenden Forumsteil noch vorstellst
-
So, hier ist die Route als Zip-Datei.
Die Garmin-Datei funktionierte einwandfrei auf meinem Garmin Zumo 590.
Harry hat den TomTom Rider 2013, die ITN-Datei wurde vom Navi geladen und berechnet
hat dann aber gemeldet: "Route nicht möglich". Ich vermute das der Rider die vielen Wegpunkte nicht verarbeiten konnte.In der Garmin-Datei habe ich fast alle Wegpunkte auf "Kein Alarm gestellt" , sprich der Wegpunkt wurde nicht als angefahren vom Navi gemeldet.