Wer kommt denn morgen zum Stammtisch?????
Beiträge von Red Devil
-
-
Ich habe gerade mal meinen Händler in Gelsenkirchen angerufen.
Zu dem eventuellen Wegfall der Ganganzeige konnte er noch nichts sagen da er noch keine neue Tachoeinheit bekommen hat. -
Ich habe heute ebenfalls Post von Honda bekommen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Tachoeinheit.
[attachment=0]NC-Rückruf.jpg[/attachment]
-
uppps, ich hab es mal wieder vergessen Dieter

Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich von Deiner Familie schön verwöhnen

-
fast vergessen, wir treffen uns gegen 17:00 Uhr dort

-
Hallo Stammtischler,
wenn das Wetter mitspielt werden Harry und ich uns am 04.11.2014 vor dem Stammtisch hier treffen:
Wer noch Hunger auf was "Scharfes" hat kann ja dann auch dort auflaufen

-
Hallo Siegrun,
hat alles wunderbar geklappt,Kabel- und Schlauchlängen passten, da mußte nichts verändert werden.
Von der Sitzposition ist es jetzt deutlich angenehmer.Ich habe alles vom Händler machen lassen, Kosten incl. Material, Montage und TÜV 170,00€.
69,65€ für die Lenkerverlegung von SW-Motech
37,00€ für die Montage
63,00€ für die Sonderabnahme der Dekra, da könnte man vielleicht ein paar Euro sparen wenn man selbst hin fährtEs wäre nett wenn Du Dich hier im entsprechenden Forumsteil noch vorstellst

-
So, hier ist die Route als Zip-Datei.
Die Garmin-Datei funktionierte einwandfrei auf meinem Garmin Zumo 590.
Harry hat den TomTom Rider 2013, die ITN-Datei wurde vom Navi geladen und berechnet
hat dann aber gemeldet: "Route nicht möglich". Ich vermute das der Rider die vielen Wegpunkte nicht verarbeiten konnte.In der Garmin-Datei habe ich fast alle Wegpunkte auf "Kein Alarm gestellt" , sprich der Wegpunkt wurde nicht als angefahren vom Navi gemeldet.
-
-
Nabend allerseits,
zum Tourablauf hat Dieter ja bereits alles gesagt. Zum Tourverlauf möchte ich ein paar Worte sagen:
Harry (Bandit112) und ich sind zusammen schon Dutzende Touren gefahren, insgesamt mehr als einmal um die Erdkugel.
Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team, jeder kann sich blind auf den anderen verlassen. Plötzlich stand da eine Tour mit drei weiteren
Bikern an die zum Teil noch keine großen Tourenerfahrungen hatten. Ich war zunächst einmal skeptisch ob das alles gut geht.
Gedanken wie z.B. halten die anderen sich an die Tourregeln, ohne die es in einer Gruppe nicht geht, können wir unseren üblichen Fahrstil durchziehen,
halten die anderen solch eine Tour, die durchaus anstrengend ist, überhaupt durch????Alles überflüssige Gedanken kann ich im nachhinein nur sagen. Alle haben super durchgehalten, es hat alles tadellos funktioniert

Wir sind ca. 1.400 km durch wunderschöne Landschaften gefahren und hatten von morgens bis abends einen extrem hohen Spaßfaktor.
Vielen Dank für die Disziplin die während der Tour von allen gezeigt wurde. Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch
Zitat von HondamacAlles anzeigen
super nette Bedienung, lecker Bier und Wein. Die nette Bedienung wird uns, speziell mich, sicherlich in guter Erinnerung behalten…
So Dieter, warum behält die nette Bedienung eigentlich speziell Dich in guter Erinnerung???? Klär uns doch mal auf
Hier noch der Tourenplan vom Nordschwarzwald:
[attachment=0]Nordschwarzwald.JPG[/attachment]