Nee, alles klar Flori.
Dafür sind solche Foren doch da, damit man Hilfe bekommt und vielleicht habe ich es ja nicht so gut beschrieben, weol vor Ort beim Vorführen achtet man da doch drauf.
Ich habe übrigens die Schutzfolie der Hupe gerade entfernt
Nee, alles klar Flori.
Dafür sind solche Foren doch da, damit man Hilfe bekommt und vielleicht habe ich es ja nicht so gut beschrieben, weol vor Ort beim Vorführen achtet man da doch drauf.
Ich habe übrigens die Schutzfolie der Hupe gerade entfernt
Ja genau diese Platte zeige ich beim Tanken doch meinen Schülern Flori.
Alles andere wäre doch unsinnig
Also ich erkläre es meinen Schülern immer so:
Im Gegensatz zum Auto kann man beim Betanken des Motorrades , insbesondere auf dem Seitenständer , die Zapfpistole nur wenige Millimeter in die Einfüllöffnung einführen, damit man bedenkenlos bis zum Anschlag durchtanken kann.
Vielleicht liegt es daran ?
Gruß, Alex
Müsste der DX 1 CArbon sein. Keine Schelle.
Top Sound und wenn der Eater draussen ist, eigentlich zu laut
Deshalb nur mit...
Leider nur ein Bild, das mit dem Sound krieg ich nicht hin
Heute auf einer Tour durch die Vogesen
Also am Händlertag 12. April stand der Leo Vince bereit an der X und der Shark an S und Crosstourer zum Probehörenund wir haben uns aufgrund des besseren Klangs in Verbindung mit dem schöneren Aussehen für die Shark entschieden.
Aber das ist ja subjektiv
Es gibt bereits einen Shark in Carbon.
Hat meine Frau montiert und sieht klasse aus.
Also der hier ist ein 2014er und wird mit 48 PS ausgeliefert
Das ist aber auch mit den 750 S und X möglich.
Zumindest habe ich dies so in drei Fällen meiner Schüler bisher gehabt.
Leistungsmäßig setzt Honda hier mit dem überarbeiteten Integra noch einen drauf. Der auf 745 Kubikzentimeter angewachsene Parallel-Twin legt bis auf 55 PS zu, lässt sich aber bereits werkseitig auf die führerscheinkonformen 48 PS drosseln. Dazu gibt's ein Software-Update für das Doppelkupplungsgetriebe, eine längere Endübersetzung, eine zweite Ausgleichswelle und einstellbare Handbremshebel zum Preis von 8.490 Euro.
Das ist mein Wissenstand.
Gruß, Alex
Zitat von ManfredAlles anzeigensorry, vielleicht ist mein Integra anders, aber ich habe beim stehen einen Vortrieb. Ich muß an Ampeln etc die Bremse benutzen, weil sonst das Mopped nach vorne rollt..
Ach ja, das Hinterrad dreht sich auch, wenn das Mopped auf dem Hauptständer steht und das DCT auf D steht
Ich habe gerade einen Integra in der Ausbildung zu A2. Da kann man schön entspannt den Slalom in Schrittgeschwindigkeit fahren. Der hat keinen Vortrieb bei Standgas Das das Hinterrad läuft während der Roller auf dem Hauptständer steht ist allerdings ganz normal, weil keine Last da ist.